Waypoint-zoeken: 

Logs van 43-46    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2023, 19:23 Etrimet heeft de cache gevonden

TFTC War mein allererst Cache. War sehr gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 21. december 2020, 15:50 Marco Golle heeft de cache gevonden

Gefunden..Hat Spaß gemacht...

Gevonden 02. juni 2020 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Ganz schön was los hier, auf der breiten Asphaltpiste brettern die Autos vorbei, auf der schmalen Piste die Radfahrer, als Fußgänger wird man hier kritisch beäugt. Aber es gab auch ruhige Momente, die ich nutzte, die Hinweise zu suchen. Gefunden waren sie schnell und nach kurzem Hin und Her ging's ab zum Final. Dort war das Versteck schnell entdeckt und ich konnte meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 29. april 2017, 16:45 ktmkiessling heeft de cache gevonden

Welch ein Spaß. Mal was ganz anderes. Während unserer Wanderung "Durch die Streuobstwiesen um Bad Köstritz" stießen wir auf den Elsterradweg und diesen kleinen Multi. Schön ausgedacht und umgesetzt, wir sind begeistert. Herzlichen Dank dafür.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 28. maart 2016 Taxcollector heeft de cache gevonden

Ein toller Kurzmulti der mir mit seinen Stationen viel Spaß bereitet hat. Vielen Dank dafür und TFTC.

Gevonden 28. juni 2015, 14:30 MuSi heeft de cache gevonden

Der Spaziergang entlang der Elster bei diesem schönen Wetter hat uns sehr gut gefallen. Alle Stationen haben wir gut finden können und das Final besticht durch die aparte Überraschung. Zwinkernd Gelungener Cache, dankeschön.

Gevonden 12. juni 2015 Superlooser heeft de cache gevonden

Heute vormittag zur Immerwiederjedentagsrunde kam ich auch hier an der Startposition vorbei und habe mir mal angeschaut, was hier zu tun ist. Na ja, 43 m hin, 46 m her, 43 m hoch, 46 m runter und ich konnte mir die Drittfinderurkunde aus dem mutierten Rucksack entnehmen.

Danke an PN-Arlie für den Cache!


#3900 12:00 Uhr

Gevonden Aanbevolen 12. juni 2015 S.A.T. heeft de cache gevonden

Heute war ein freier Tag und ich hatte eine kleine Tour mit den Rad geplant. Also Rad auf den Radträger und zum Startpunkt meiner Radtour gefahren. Nachdem ich fertig war,dachte ich so ..eigentlich könnteste den Multi mal machen,obwohl die nicht so mein Fall sind.
Auf zum Parkplatz, Rad runter, die Koordinaten für Station 1 eingegeben und hin. Den Hinweis gefunden. Muss aber sehr leidend geschaut haben,denn während ich die Info las,kam ein Frau vorbei und fragte ob ich Probleme habe. Dies konnte ich verneinen. Nun gings zur Station 2,wobei ich die ungefähre Finalposition erahnen konnte. Auch hier war alles gut zu finden.
Irgendwann bin ich dann am Finale angekommen und konnte den Cachebehälter gut finden. Sogar 3 Urkunden konnte ich mir anschauen, eine habe ich mitgenommen.
Jetzt noch zurück zum Auto, Fahrrad wieder drauf und nach Hause

Danke für den Cache sagte ich auf Geocaching.com mit einen FP

[Terug naar de cachebeschrijving]