Waypoint search: 

Log entries for Kasteler Bücherkiste    Found 21x Not found 1x Note 1x

Found 28 June 2023, 19:45 FFuCK found the geocache

Bin beim Suchen nach der Dose plötzlich zum Überprüfen des Buchangebots übergegegangen 😱 ... zurück zum eigentlichen Grund des Besuchs ... und schwupps hatte ich die Dose in der Hand 🤗 ...
Danke, following, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte setzen zu können.
DfdC.
#28 • 28. Juni 2023 19:45

Found 28 June 2023, 19:44 HaPuWaBä found the geocache

Sehr schön versteckt. Hier brauchten wir tatsächlich den Hint. 🥴
DfdC #185 19:44

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 October 2022, 17:00 buw found the geocache

Nach einem Maaraue-Spaziergang hatten wir das Bedürfnis, zu lesen ...
awuschell hatte den richtigen Griff.

Über die literarische Qualität dieses speziellen Werkes ließe sich diskutieren, leider nicht mehr mit Marcel Reich-Ranicki.
Ihm wäre der Roman vermutlich viel zu kurz ...
Wenigstens konnten wir nach fast einem Jahr Pause ein ganz klein wenig mehr Text hinzufügen.
Möge sich zumindest die Quantität dieses literarischen Kleinods erhöhen!
TFTC!

Note The geocache is in good or acceptable condition. 22 October 2021 following wrote a note

Cachekontrolle: alles ok

Not found 21 October 2021, 14:05 Zebrado did not find the geoacache

21. Oktober 2021 14:05
Ratlos herumgesucht und dann aufgegeben.

Found 15 September 2021, 18:51 Famulus7 found the geocache

Mit 'altem' Haudegen hier Spaziergang gemacht. Bücher geschmöckert u fix finden u loggen können ✌🙂🇩🇪 Danke für die Gastfreundschaft. Merci fürs verstecken und zeigen. Beste Grüße aus Süd-Thüringen 😃✌🇩🇪

Found 10 July 2021 Wildstruth found the geocache

Zeit für eine kleine Runde, heute bei MZ und WI. Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Ein gut besuchte Ort, beim 2. Mal durfte ich loggen 👍

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2021, 11:00 Freake found the geocache

Heute aufgrund einer maroden Brücke hier am Bahnhof gestrandet. Danke für das Überbrücken der Wartezeit.

Ein Buch hat auch gleich mein Interesse geweckt!

Found Recommended 14 March 2021, 15:30 Varkung found the geocache

FTF (zumindest für diese Inkarnation...)!

 

Mehr Homezone geht kaum, daher machten woodenflame und ich uns natürlich vor der Wahl schnell auf an den Bücherschrank, an dem wir auch ohne Cache immer wieder zu Gast sind und einiges beisteuern oder mitnehmen. Lohnt sich!

Vielen Dank für diese schöne Überraschung an einem uns ohnehin am Herzen liegenden Ort :)

Hoffentlich hält er eine Weile! ich gebe mal ein grünes Empfehlungssternlein ab :)

Available 13 March 2021 following has maintained the cache

🙂

Found 11 January 2020 kamla found the geocache

Heute verschlug es mich zu einem Termin Kastel und die Gelegenheit nutzte ich dann direkt mal, die restlichen Caches, die mir noch in Mainz-KK fehlten, zu besuchen - für AKK fehlen aktuell noch fünf Smileys auf der Karte. Am Bücherschrank angekommen war dieser gerade von einer Muggelin belegt, doch das ist ja ein Luxus-Modell und so machte ich mich einfach schonmal von der anderen Seite auf die Suche, die auch nur wenige Momente dauerte.
Jetzt daheim beim Loggen sehe ich, dass der Cache heute archiviert wurde  :o Da war ich ja sprichwörtlichen im letzten Moment da!
Vielen Dank an following fürs Legen und Pflegen.

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found 26 May 2018, 15:09 WilmaWoodpecker found the geocache

Dank hint dann doch gefunden! :)
Tftc

Found 08 October 2017, 17:25 Totoschka found the geocache

Cleveres Versteck. TFTC

Found 27 July 2017, 14:30 renebe2 found the geocache

nach etwas Suchen doch gefunden

Danke

Found 23 May 2017, 19:03 Alexx found the geocache

Bei der heutigen Runde nach etwas Suchen mit ECA dann problemlos geborgen und geloggt.
Danke fürs Versteck!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 May 2017 hmpfgnrrr found the geocache

Nach der Arbeit bin ich hier, mit einem Buch in der Hand als Tarnung, hergekommen und bin rasch fündig geworden.

Tftc

Found 05 April 2017, 18:03 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 130

Found 27 January 2017, 22:38 Michidy found the geocache

Hi erstmal....  :-)
Reichlich spät, mein Eintrag,aber besser spät als nie.:-D
War am 8.10.16 mit Roydiger unterwegs und wir haben den Cache gefunden!!! :-D :-D
Hat 'ne Spass gemacht!!  ;-)
...danke für's legen!!

Found 12 August 2016, 00:50 Stroyner found the geocache

Wollte fast schon aufgeben. Doch dann hab ich doch noch eine letzte Bücherkistenumrundung gestartet..
...und siehe da, hurra!!
grüßegrüße

Found 05 March 2016, 09:00 die--2 found the geocache

Heute mal auf der anderen Rheinseite gewesen und mal in die Bücherkiste geschaut. Nach ein wenig rumfummeln haben wir auch das Logbook gefunden. Mal ein ganz anderer Ansatz als bei den bereits bekannten Verstecken. 

Haben ausserdem noch eine interessante Lektüre mitgenommen!

Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.

DFDC

Found 27 November 2015, 19:33 Riedxela found the geocache

Nach schwimmen und saunieren im Kostheimer Schwimmbad bin ich noch schnell zum Paulsplatz und habe den Bücherschrank besucht. Das Logbuch konnte ich nach kurzer Suche signieren. Danke für den Cache und die schöne Idee!

Found 15 November 2015, 16:09 r_sorrow found the geocache

Nach kurzer Irritation über den Vorlog doch noch den Hint beachtet und gut ertastet.
TFTC

Found 20 September 2015, 18:59 Bubbles8490 found the geocache

es ist keine dose ist ein Büchlein ;)
Ekel vor spinnen nicht hilfreich ;)
waren die Zweiten :D
tftc

Found 10 July 2015 ohmailiewer found the geocache

Vor paar Tagen hier vorbeigekommen, ein bisschen gefummelt, und schon hatte ich das Döschen. Und was mich am meisten überraschte: Ich war der Erste. Na hoffentlich kommen da doch mal paar Pseudoleser und suchen.....TFTC

[Back to the geocache listing]