Waypoint search: 

Log entries for der Trollschatz (Kindercache)    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 20 September 2017 trolldolli has archived the cache

hier ist Schluss

Found 26 May 2017, 15:05 Glubosch found the geocache

Am 26.05.2017 um 15:05 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Während wir parallel eigentlich "Edgar"und "Gefangen am Barther Bodden" suchten, landeten wir erstaunlicherweise zunächst bei dieser Dose. Ist aber auch nicht schlimm, denn viel weiter gehts ja hier nicht und die anderen zwei werden uns schon nicht entwischen. Auf jeden Fall war ich überrascht, was hier für ein riesiger Behälter versteckt wurde. Kinder haben hier sicherlich ihren Spaß, aber so ist das Ganze ja auch gedacht. Vielen Dank fürs Verstecken!

Available 10 April 2016 trolldolli has maintained the cache

hier geht es weiter

Temporarily not available 12 February 2016 trolldolli has disabled the cache

Waldarbeiten

Found 24 October 2015, 17:03 Neodymion found the geocache

Ein sehr schöner Cache. Auch echt super für kinder. Leider wir er nur noch von den Füßen des Trolls bewacht.

Found 24 October 2015, 16:45 Neodymion found the geocache

Na das ja mal ein Riesencache. Unsere beiden kleinen haben sich auch riesig gefreut und viel getauscht Besten Dank für die viele Mühe.

Found Recommended 25 August 2015, 17:45 Howies Crew found the geocache

Im Mai waren wir in und um Barth auf Tour, unser Highlight damals der Trollschatz, ein echter Familiencache! Sehr schön gemacht, dafür sprechen wir gerne eine Empfehlung aus. Heute nun der Log auf OC... TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Found 11 July 2015, 12:51 Kuroru found the geocache

Auch über OC nochmal wirklich ein toller Cache hat wirklich Spaß gemacht

Vielen dank

Found 22 August 2014 Katzdackel found the geocache

So eine riesige Dose, Donnerwetter! Nichts getauscht. Vielen Dank.

Found 09 February 2014 URS59 found the geocache

Aus dem Kinderalter sind wir schon lange heraus, aber Schätze suchen tun wir immer noch bzw. wieder.
Diese riesige Dose wurde schnell gefunden und mit einem Coin bedacht.

TFTC

Found Recommended 07 October 2013 Schwejks Soldaten found the geocache

Unser Mini hat ihn schnell gefunden. In : Ice Age-Toy.

Found 19 August 2013 RealNebulus found the geocache

Die Trolle sind mir zum Glück nicht begegnet. Die Bixx dagegen war schnell gefunden.

Nr. 622

Danke sagt RealNebulus

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 11 August 2013 SEGATeam found the geocache

Diesen schön gebastelten Lümmel haben wir mit Muggel-Anhang während
einer kleinen Fahrrad-Runde gefunden. Danke dafür!

[Back to the geocache listing]