Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westfälische Salzwelten    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Februar 2024 Red Lighthouse hat den Geocache archiviert

Aufgabe des Hobbys.

gefunden 29. April 2023, 17:13 apam666 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch beim Garten und Bauernmarkt ging es natürlich auch auf Dosensuche☺️ Und danach ging es noch zu diesem Multi. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

gefunden 03. Oktober 2022, 11:27 Lünk hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Kurzmulti. Ich konnte alles gut finden.
DfdC
3. Oktober 2022 11:26

gefunden 27. Februar 2022, 18:59 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi angefangen und dann irgendwie ein Dejavu gehabt. Kurz auf GC geguckt und tatsächlich den hatte ich 2016 schon gefunden und dort geloggt.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 12. Mai 2021, 11:27 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Mystery und Wandercache Rundgang in der Nachbarstadt;-)
Nach einem  abwechslungsreichen Spaziergang und etwas Allergiestress konnten wir doch noch das Finaldösken aufspüren.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.

gefunden 02. Mai 2021, 16:11 SamRene hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde. Alles noch da wo es sein sollte ☺️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2020 gimberg hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2019 petersons477 hat den Geocache gefunden

Tjaaa... Wie heisst es... Was man nicht im Kopp hat, hat man ine Beine :)

Im zweiten Anlauf bin ich dann fündig geworden. Die Aufgaben an sich sind kein Hindernis. Wohl aber das aufmerksame Studieren des Listings und fehlendes Internet. Und so stand ich an Station 4 und hatte das Foto nicht... xD Verdammt... Und unterwegs hab ich generell kein Internet. Also nochmal wiederkommen.

Nach mir das Listing daheim nochmal komplett durchgelesen habe, bin ich heute nochmal hin und hab mich fix im Logbuch verewigt.

Danke für deinen Cache. Interessanter Ort. Auch nachts^^

gefunden 29. März 2018 kerok hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

gefunden 03. Oktober 2017, 09:03 Bvon82 hat den Geocache gefunden

Tftc ausführlich folgt

gefunden 16. Juli 2017, 12:17 Gsälzbär1 hat den Geocache gefunden

Danke schöner Multi

gefunden 01. April 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute sind wir diese schöne Runde angegangen.
Alle Stationen sind eindeutig, nur die Finalberechnung für Ost hat uns etwas irritiert.
Aber wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen, den Informationen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 25. Februar 2017 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ich habe ein Foto, darauf bin ich! Jeanshose mit Schlag, Jeans-Weste, auf dem Rücken: Fußball WM 1974! 10 Jahre war ich damals und das Foto wurde hier im Park geschossen! Nachher war ich nicht mehr oft hier, Opa - den wir hier besuchten - starb einige Jahre später, seitdem bin ich das erste Mal wieder hier im Park. Irgendwie ist er heute kleiner - oder bin ich größer? [?] Erst das Haus im Wald, dann auch die Dose gefunden und eine Runde zwischen den Bäumen gedreht ...
Jenny gab es damals noch nicht, heute hat sie einen Geburtstagscache und führt mich eine weitere Runde in der Gegend rum ... Sie zeigt mir, daß jenseits des Seniorentrubels auch noch was ist: Ob pilgern auf der A8 oder Graffiti @ Straßenschild, es gibt viel zu entdecken! [:)]
Danach geht's in die City, Rosenaue und Salzwelten rufen! Nachdem ich die Rosenau-Quelle bereits beim letzten Mal besucht habe, ging es heute zur entsprechenden Gaststätte mit dem Mühlenteich vor der Tür. Enorm, was das Flüßchen auf der kurzen Strecke an Energie gesammelt hat! Mich hat es inspiriert und schnell war die Final-Dose gefunden! Dann waren die Salzwelten dran! Sonderausstellung Eisenbahn - den Zusammenhang versteh ich nicht, hört sich aber spannend an. Leider fehlt mir die Zeit für einen Besuch. [:O] Aber der kurze Multi paßt noch! Ey, rauf, runter, rauf, ... Und immer an dem Raucher-Muggel vorbei, der muß denken ich bin bekloppt! Bin ich auch, braucht der aber nicht wissen! [:D][:D][:D]
Also schnell rechnen und ... wieder runter! Boah! Dafür gab's 'nen schnellen Fund!
Allen Ownern einen herzlichen Dank, hier und da hab ich einen sentimentalen Favo-Punkt vergeben ...

Danke für die Caches sagt
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 21. Januar 2017 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen konnten wir schnell finden und die Aufgaben ohne Probleme lösen. Nach einem kurzen Spaziergang haben wir uns dann auch noch in das Logbuch eintragen.

Gruß aus Paderborn
supertommy56 & Azubine

gefunden 28. Februar 2016, 11:10 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Red Lighthouse fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 24. November 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wollten wir noch mal raus und haben uns diesen kleinen Multi ausgesucht. Die Stationen waren schnell abgelaufen und schon konnten wir uns im Logbuch verewigen. Da wir schon oft in der Nähe Essen waren und von dort immer die Baustelle gesehen hatten, war es heute interessant das Ergebnis zu bewundern.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 30. Juli 2015, 18:41 Joe23rg hat den Geocache gefunden

18:41 #35
Handylog Richtiger folgt
Vielen Dank an Red Lighthouse für diesen Cache.

gefunden 26. Juni 2015, 15:00 T-o-M hat den Geocache gefunden

Juhu! FTF !!!!

Da wollten wir grade zum Wochenendeinkauf aufbrechen, da trudelt die email mit dem Publish von diesem neuen Mini-Multi bei mir auf dem Schmartfon ein.

Da mir als altem Sassendorfer die Gegend wohlbekannt ist, haben wir also vor dem Einkauf noch einen kurzen Abstecher zu den Salzwelten gemacht und den Cache gehoben.
Eigentlich waren wir vorher sogar noch in der Eisdiele und haben uns ein Eis geholt, das wir dann gemütlich schnabuliert haben bis der arbeitende Muggel in der Nähe vom Final sich verzogenhat.

Als ich dann den PETling aufdrehte knacke der Deckel noch und ich konnte mich als erster in das nigelnagelneue Logbuch eintragen.

Wir sagen Danke für den schönen kleinen Multi in der Heimat und viele Grüße aus Soest.
Team T-o-M

[Zurück zum Geocache]