Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ü-Bahn    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 24. Mai 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5YERD) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das OC-only-Attribut falsch gesetzt ist.. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

zuletzt geändert am 25. Mai 2019

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Mai 2019 petersons477 hat eine Bemerkung geschrieben

mit verweis auf GC5YERD, dort wurde dieser cache bereits im mai 2016 schon archiviert.

"Da ich in der Nähe einen anderen Cache gelegt habe, der weniger ständig im Müll liegt, habe ich heute diesen Cache archiviert. Danke an alle Cacher, die hier in den vergangenen Monaten gesucht haben. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass!"

der owner ist hier auch jahre schon nicht mehr aktiv gewesen...
hier wird man nichts mehr finden.

Hinweis 30. Dezember 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 06. Mai 2016, 10:52 sumowalker hat den Geocache gefunden

Ich komme regelmäßig hier vorbei, aber erst heute war Bescherung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 17:03 djti hat den Geocache gefunden

Der spätnachmittagliche Sonntagsausflug führte mich hierher. Die Anreise per ÖPNV ist richtig angenehm. Cool Die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Ein ungestörtes Loggen war endlich möglich als sich die Fenstermuggeldame verzogen hatte.

Danke für diesen Cache

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC5YERD.

gefunden 19. August 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich ja fast jeden Tag vorbei und nun haben wir fussläufig auch die Dose gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2015 terry64 hat den Geocache gefunden

Was man so nach der Arbeit in Horst alles erledigen kann: Auto abstellen, um die Ecke in die Müllecke gehen, dann fällt einem da so´ne Dose in die Hand. Ist keine wirklich schöne Ecke! Danke fürs Legen und Pflegen, Grüße aus Oberhausen sagt Team terry64

[Zurück zum Geocache]