Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unauffälliges Kreuz am Rosenburghang    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2023 G.Barz hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Bonn Kessenich konnte ich auch dieses Kreuz entdecken.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2022 4FingerFu hat den Geocache gefunden

dfdc

4fingerfuCool

gefunden 16. März 2022 DerBimi hat den Geocache gefunden

Noch so ein Kreuz. Sehr unauffällig. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 18. Februar 2021, 14:56 JustCach hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Büro ins Homeoffice konnte die Route heute so nah an den Waldrand verlegt werden, dass wir dieses Wegkreuz loggen konnten.

Danke und Gruß

JustCach

gefunden 10. Februar 2021, 17:00 miandala hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2020, 15:07 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Und schon wieder ein Kreuz auf meinen kessenicher Kreuzzug.

Danke für den virtuellen Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 12. Juni 2019, 05:35 RMEN hat den Geocache gefunden

Den Spielplatz kannte ich, das Kreuz bisher noch nicht. Danke für den Cache!

gefunden 26. Juli 2017, 20:37 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

20:37 Beim abendlichen Spaziergang geloggt, nachdem beim anderen in der Nähe noch zu viele Lokal-Gäste davor sitzen. Heute mal wieder Latein-Unterricht  :-P TFTV

Bilder für diesen Logeintrag:
#spotthecat near Rosenburghang#spotthecat near Rosenburghang

gefunden 11. April 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute, zum Feierabend, hab' ich zwei Kreuze gemacht: Dieses war das erste.

gefunden 25. Februar 2016 Waldmeerschweinchen hat den Geocache gefunden

Heute wurde mal wieder die Mittagspause genutzt, um zwei weitere Kreuze der Serie aufzusuchen. Aus Tradition gelang mir mal wieder die Eingabe des richtigen Kennwortes nicht auf Anhieb. Aber ab und an kommt das Listing dann doch noch mal auf den (Mittags)Tisch und zwar solange, bis das Kennwort passend gemacht wurde.

 

Vielen Dank für das Zeigen des unauffälligen Kreuzes.

[Zurück zum Geocache]