Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haus der Jugend    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 02. noviembre 2015 ferratawichtl has disabled the cache

War vorhin zur Kontrolle da....anscheinend gemuggelt wordernBrüllend Ich werde ihn schnellstmöglich ersetzen....etwas Geduld ist angesagt.

encuentran 06. septiembre 2015 Thomas217 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radltour ist mir also zur Abwechselung mal wieder ein echter OC-Cache-Fund gelungen. Vielen Dank dafür.

encuentran 05. septiembre 2015, 17:37 rkschlotte ha encontrado el geocache

Opencache-Aufräumen in der Innenstadt.

1. Ehrentempel zu München

2. Die Sphinx von München

3. Eiserne Lady von München

4. SSVC: München - Asamkirche und Asamhaus

5. Marienplatz-History-Tour

6. SSVC: München - Frauenkirche

7. Monopteros View

8. Franz Josef Brücke

9. Haus der Jugend

Nach kurzer Suche gefunden.

10. Die Stadthütte

11. Wiener Platz (Projekt 12)

12. SSVC: München - Müllersches Volksbad

13. Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

rkschlotte

encuentran 21. julio 2015, 13:25 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit mussten wir das schöne Wetter ausnutzen und ein paar Doserl einsammeln. Zwinkernd

Vor Ort konnten wir zügig und ""ungestört"" zuschlagen. Lachend DFDC!

encuentran 16. julio 2015 jlod ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung zu einem Biergarten diese Dose geborgen. Recht gut und schnell geborgen.
Gruß Hans

encuentran 04. julio 2015 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #1 auf einer sehr heißen Samstagstour!

Dank des Hints konnte sich das Doserl nicht lange verstecken.

TFTC! (... und sorry für das späte Log. Hatte ich total vergessen Verlegen!)

encuentran 02. julio 2015 Biman ha encontrado el geocache

Ftf
Nun ist es soweit. Heute, am 2.07.15 durfte ich mich das erste Mal als erster ins Logbuch eintragen.
Den Platz kannte ich schon durch "die Brücke", mit der ich schon mal indirekt zu tun hatte. Dass gleich nebenan so ein Jugendtreff ist, wusste ich nicht.
DfdC

[Volver a la lista de geocache]