Waypoint-zoeken: 

Logs van Tief im Westen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 23. september 2019 Die Duisburger has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. januari 2018 B K U heeft de cache gevonden

 

Das Döschen war schnell entdeckt und ich konnte mich völlig ungestört eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 26. augustus 2017, 16:54 DerDomme85 heeft de cache gevonden

Auf einer Runde mit unserem 4-beinigen Freund habe ich dann mal diesen schönen Multi angegangen.
An final angekommen würde ich jedoch nicht fündig.... also schrieb ich ne Mail ob ich richtig sei... und siehe da ich war falsch. Und warum? Weil ich zu schnell gelesen und geschrieben habe. Nach dem Hinweis des owners kam dann die Lösung von alleine.
Also heute noch mal hin und siehe da, ich war erfolgreich.
Vielen Dank für den Cache und die schnelle Antwort :-)

Gevonden 25. augustus 2017, 14:31 Zebra971 heeft de cache gevonden

25. August 2017 14:31
Schöne Runde in unserer Nähe. Die Kinder hatten viel Spaß dabei. Danke für die Idee und den Cache...

Beschikbaar 30. juli 2017 Die Duisburger has maintained the cache

Die Beschreibung ist aktualisiert. Weiter geht's.

Opmerking The geocache description is outdated. 18. juli 2017 following heeft een notitie geschreven

Hinweis zu Station 5 (vom 31.5.17): Wegen einer Baustelle könnte eins der beiden Teile fehlen.

Beschikbaar 13. september 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2016 Dingo01 heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Runde, die ich in vertrauter - fast heimatlicher Gegend - mit dem Kettenfahrzeug absolvierte.
Unterwegs setzte ein etwas intensiverer "Frühlingsregen" ein ... mit wetterfester Kleidung kein Problem .

Danke für diese schöne Tour !

TNLNSL, TFTC und viele Grüße an die Duisburger!

Dingo01

Gevonden 22. juli 2015 searcher99 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Multi haben wir heute zusammen mit redetug
bei bestem Wetter gesucht und gefunden.
Alle Stationen waren gut zu finden und die Fragen eindeutig zu beantworten.

DFDC
searcher99

Gevonden 11. juni 2015 Die Wokers heeft de cache gevonden

DfdC. Beim Finale haben wir uns fast die Zähne ausgebissen. Hat dann doch noch geklappt.:-)

Gevonden 09. april 2015, 17:12 Mom62 heeft de cache gevonden

Heute bei einem schönen Vormittagsspaziergang diese Runde gemacht und problemlos gefunden.TFTC

Gevonden 05. april 2015 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 05.04.2015 gefunden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]