Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergrunde #1    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2020, 15:01 bigtiger1970 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck

encuentran 28. enero 2020 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

archivado 23. septiembre 2019 Die Duisburger has archived the cache

encuentran 07. septiembre 2019, 13:43 Mojojojo0815 ha encontrado el geocache

Bisschen viele brennesseln hier hat sich einer viel Mühe gemacht danke

encuentran 15. diciembre 2018 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Schneller Fund, schöne Dose. DFDC

encuentran 26. agosto 2018, 12:01 Martin82 ha encontrado el geocache

Super cache toll gemacht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. octubre 2017, 18:10 ChrisRock ha encontrado el geocache

Meine Kinder haben den Cache gut gefunden.

Toller Cache schön versteckt.

encuentran 23. septiembre 2017, 21:57 Kretsche76 ha encontrado el geocache

21. September 2017 16:30
Heute bei schönem Wetter die ersten Dosen signalisiert 😊
Sie konnten gut und Muggelfrei gehoben werden
Danke fürs legen und pflegen 👍

encuentran 01. agosto 2017 Nicky BJ ha encontrado el geocache

The last day of our journey.
Cosmic Kid and I had talked about doing five caches in five countries on our way back when we came to England.
But we totally forgot about it until last night [^].
Suddenly it popped up again and we were not at all prepared.
The worst thing would be to find a cache in Dover before the ferry sailed.
So we went out to cache early morning.
After we had sailed the Channel we went straight away to the first cache we could find - and logged it.
First country UK - this [cache](https://coord.info/GC46H79).
Second country France - this [cache](https://coord.info/GC5GFC2).
Third country Belgium - this [cache](https://coord.info/GC750PY).
Fourth country The Netherlands - this [cache](https://coord.info/GC62C62).
Now we only needed one in German!
We searched for a traditional just beside the motorway and found this one here.
At GZ we had to search a little as the bush has somehow gone down and we were already afraid we wouldn´t be able to find it.
But we did.
Woohoo!
Five caches in five countries on one day [:D].
That was a great ending of a great journey.
Thank you to Cosmic Kid for taking the ride with me [:X]!
Greetings from Germany and
TFTC says
Nicky

encuentran 13. mayo 2017, 12:55 Kohimyo ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2017, 07:09 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

disponible 13. septiembre 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

encuentran 10. abril 2016 trinebine ha encontrado el geocache

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

encuentran 16. noviembre 2015, 15:10 B K U ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. So gefällt mir das.

 

DFDC

encuentran 04. noviembre 2015 shanda79 ha encontrado el geocache

Hallo

Zu selten bin ich auf dieser Seite. Heute entdeckte ich, das eure tolle Runde auch hier geliefert ist, na da mus ich doch die Funde auch hier.
Damit es jetzt keine einheitslogs werden, lünker ich mal was ich auf anderer Seite geschrieben hab  ::|

Tolles Versteck, aber es konnte sich vor mir nicht lang verstecken, bin ich solch ähnlichen schon begegnet. Also schwupps dose gesichert und im Logbuch verewigt  :)

encuentran 18. agosto 2015, 22:00 Mrs.Nicci ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache :-) ! Danke für den schönen Einstieg!

encuentran 22. julio 2015 searcher99 ha encontrado el geocache

Hier waren wir heute zusammen mit redetug.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. So konnten wir uns auch um 12.08 Uhr in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

encuentran 15. junio 2015 Die Wokers ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Ecke. Danke für den Cache.

encuentran 13. mayo 2015 Dingo01 ha encontrado el geocache

Ein nett gemachter Cache - als Auftakt einer (wie sich später zeigte) sehr schönen Tour. Danke dafür!

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

encuentran 05. abril 2015 G.Barz ha encontrado el geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 05.04.2015 gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]