Ricerca waypoint: 

Log per Bergrunde #2    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. marzo 2020, 14:53 bigtiger1970 ha trovato la geocache

Schön da wir sogar einen Specht dabei haben.

trovata 28. gennaio 2020 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

archiviata 23. settembre 2019 Die Duisburger ha archiviato la cache

trovata 07. settembre 2019, 12:53 Mojojojo0815 ha trovato la geocache

Team Ender 7.9 nice

trovata 26. agosto 2018, 12:06 Martin82 ha trovato la geocache

Super cache toll gemacht.

trovata 23. settembre 2017, 21:54 Kretsche76 ha trovato la geocache

21. September 2017 17:00
Heute bei schönem Wetter die ersten Dosen signalisiert 😊
Sie konnten gut und Muggelfrei gehoben werden
Danke fürs legen und pflegen 👍

trovata 26. febbraio 2017, 07:07 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

disponibile 13. settembre 2016 Die Duisburger fatto manutenzione sulla cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

trovata 10. aprile 2016 trinebine ha trovato la geocache

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

trovata 10. dicembre 2015, 15:50 B K U ha trovato la geocache

Auf einer Radtour hier vorbeigekommen und muggelfrei geloggt.

DFDC

trovata 04. novembre 2015 shanda79 ha trovato la geocache

Auch diese dose wollte sich nicht arg lang verstecken. GGeschnappt und verewigt Cool

trovata 19. agosto 2015, 20:06 Mrs.Nicci ha trovato la geocache

TFTC

trovata 22. luglio 2015 searcher99 ha trovato la geocache

Hier waren wir heute zusammen mit redetug.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. So konnten wir uns auch um 12.14 Uhr in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

trovata 15. giugno 2015 Die Wokers ha trovato la geocache

Nachgeloggt von geocaching.com vom 15.06.2015 : Dfdc :-). Wiederholt festgestellt, wie sehr Hundemuggles nerven können *ächz*

trovata 13. maggio 2015 Dingo01 ha trovato la geocache

Ein netter Cache - in sehr schöner - fast idyllischer Umgebung - Pferde beobachten und gleichzeitig loggen ist besonders nett. Danke !

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

trovata 05. aprile 2015 G.Barz ha trovato la geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 05.04.2015 gefunden. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]