Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergrunde #2    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2020, 14:53 bigtiger1970 heeft de cache gevonden

Schön da wir sogar einen Specht dabei haben.

Gevonden 28. januari 2020 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

Gearchiveerd 23. september 2019 Die Duisburger has archived the cache

Gevonden 07. september 2019, 12:53 Mojojojo0815 heeft de cache gevonden

Team Ender 7.9 nice

Gevonden 26. augustus 2018, 12:06 Martin82 heeft de cache gevonden

Super cache toll gemacht.

Gevonden 23. september 2017, 21:54 Kretsche76 heeft de cache gevonden

21. September 2017 17:00
Heute bei schönem Wetter die ersten Dosen signalisiert 😊
Sie konnten gut und Muggelfrei gehoben werden
Danke fürs legen und pflegen 👍

Gevonden 26. februari 2017, 07:07 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

Beschikbaar 13. september 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

Gevonden 10. april 2016 trinebine heeft de cache gevonden

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

Gevonden 10. december 2015, 15:50 B K U heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour hier vorbeigekommen und muggelfrei geloggt.

DFDC

Gevonden 04. november 2015 shanda79 heeft de cache gevonden

Auch diese dose wollte sich nicht arg lang verstecken. GGeschnappt und verewigt Cool

Gevonden 19. augustus 2015, 20:06 Mrs.Nicci heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 22. juli 2015 searcher99 heeft de cache gevonden

Hier waren wir heute zusammen mit redetug.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. So konnten wir uns auch um 12.14 Uhr in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

Gevonden 15. juni 2015 Die Wokers heeft de cache gevonden

Nachgeloggt von geocaching.com vom 15.06.2015 : Dfdc :-). Wiederholt festgestellt, wie sehr Hundemuggles nerven können *ächz*

Gevonden 13. mei 2015 Dingo01 heeft de cache gevonden

Ein netter Cache - in sehr schöner - fast idyllischer Umgebung - Pferde beobachten und gleichzeitig loggen ist besonders nett. Danke !

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

Gevonden 05. april 2015 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 05.04.2015 gefunden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]