Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergrunde #7    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2017, 21:49 Kretsche76 hat den Geocache gefunden

15. Oktober 2017    13:15
Heute bei super schönem Wetter hier vorbei gekommen  😎  .
Unser Nachwuchscacher ist schnell fündig geworden, aber nicht ran gekommen 😅😅.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2017 B K U hat den Geocache gefunden

 

Auf einer schönen Radtour gut und schnell gefunden.
DFDC

kann gesucht werden 13. September 2016 Die Duisburger hat den Geocache gewartet

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

gefunden 10. April 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

gefunden 01. Januar 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Hier hat mich mein GPS zunächst etwas in die Irre geführt, aber nach etwas längerem Suchen konnte ich die Dose dann doch finden.
TFTC

gefunden 04. November 2015 shanda79 hat den Geocache gefunden

Man sollte nicht mittendrin einen Abstecher zu einem anderen cache machen, dann wäre mir vllt auch aufgefallen das mein garmin mich ziemlich veräppeln wollte, führte es mich doch geradewegs aussen rum ich war ja nicht bis dahin schon etliche km unterwegs  :P

Dose selbst war schnell gefunden, nun noch den griff dahin, hoffentlich sehen die städtischen Arbeiter das nicht, puhhh schwitzen, na los
Griff und loggen
Jetzt noch koords für bonus zusammen rechnen und schon kann es los gehen

gefunden 13. September 2015 searcher99 hat den Geocache gefunden

Auch hier brauchten wir nicht lange zu suchen, um fündig zu werden.
So konnten wir uns nach kurzer Zeit in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

gefunden 22. August 2015 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ich musste mich entscheiden - erst die Reiterin betrachten oder den Cache greifen ... der Cache würde gleich auch noch da sein ... die Reiterin nicht ...
So einfach können Entscheidungen sein

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

[Zurück zum Geocache]