Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergrunde #7    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2020, 16:17 bigtiger1970 heeft de cache gevonden

Klasse

Gevonden 30. januari 2020 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

Gearchiveerd 23. september 2019 Die Duisburger has archived the cache

Gevonden 09. maart 2018, 19:48 Team-Hamborn heeft de cache gevonden

Dieser Tradi war schnell entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
TFTC
Gruß Team-Hamborn

Gevonden 18. februari 2018 ChrisRock heeft de cache gevonden

Toller Cache. Kinder hatte riesig Spaß.

Danke

Gevonden 15. oktober 2017, 21:49 Kretsche76 heeft de cache gevonden

15. Oktober 2017    13:15
Heute bei super schönem Wetter hier vorbei gekommen  😎  .
Unser Nachwuchscacher ist schnell fündig geworden, aber nicht ran gekommen 😅😅.
Danke fürs legen und pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. februari 2017 B K U heeft de cache gevonden

 

Auf einer schönen Radtour gut und schnell gefunden.
DFDC

Beschikbaar 13. september 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

Gevonden 27. juli 2016 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

trotz naher Mähmaschinen konnte ich diesen Fund ungestört machen. Happy hunting sagen die [:D][:D]**Sharky's**[:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 5138

Gevonden 10. april 2016 trinebine heeft de cache gevonden

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

Gevonden 01. januari 2016 G.Barz heeft de cache gevonden

Hier hat mich mein GPS zunächst etwas in die Irre geführt, aber nach etwas längerem Suchen konnte ich die Dose dann doch finden.
TFTC

Gevonden 04. november 2015 shanda79 heeft de cache gevonden

Man sollte nicht mittendrin einen Abstecher zu einem anderen cache machen, dann wäre mir vllt auch aufgefallen das mein garmin mich ziemlich veräppeln wollte, führte es mich doch geradewegs aussen rum ich war ja nicht bis dahin schon etliche km unterwegs  :P

Dose selbst war schnell gefunden, nun noch den griff dahin, hoffentlich sehen die städtischen Arbeiter das nicht, puhhh schwitzen, na los
Griff und loggen
Jetzt noch koords für bonus zusammen rechnen und schon kann es los gehen

Gevonden 13. september 2015 searcher99 heeft de cache gevonden

Auch hier brauchten wir nicht lange zu suchen, um fündig zu werden.
So konnten wir uns nach kurzer Zeit in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

Gevonden 22. augustus 2015 Dingo01 heeft de cache gevonden

Ich musste mich entscheiden - erst die Reiterin betrachten oder den Cache greifen ... der Cache würde gleich auch noch da sein ... die Reiterin nicht ...
So einfach können Entscheidungen sein

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

[Terug naar de cachebeschrijving]