Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergrunde #8 -- der Bonus    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. enero 2020 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

archivado 23. septiembre 2019 Die Duisburger has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 21. enero 2018 B K U ha encontrado el geocache

 

Auf meiner heutigen Tour konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen.
DFDC

disponible 13. septiembre 2016 Die Duisburger has maintained the cache

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

encuentran 10. abril 2016 trinebine ha encontrado el geocache

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs.

Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Munter fuhren wir zum Bonus um dann erstmal den Abzweig zu übersehen wie doof und dann schauten wir auf das GPs? Dahin? nee kann nicht, bestimmt was falsch..nochmal gerechnet es änderte sich nichts. Egal dann fahren wir einfach mal weiter...Hm, und dann fanden wir doch den Bonus. War doch eigentlich alles korrekt. Ja manchmal ist man doch verwirrt..

Danke fürs Herlocken
viele Grüße

die trinebine

encuentran Recomendación 04. noviembre 2015 shanda79 ha encontrado el geocache

So WR gelesen hat, das ich bei Nr 7 ein wenig Muffe hatte, das mich die städtischen nicht beim Zugriff beobachten... Nein das haben sie nicht.
Dank spinnendem garmin bin ich an denen vorbei und siehe da tiefer und fest in sich gekehrt  :D
Naja so fuhr ich erstmal ewig falsch... Irgendwann doch umgedreht, HM hier jetzt querfeld ein zwischen den Feldern? Ne lieber aussen rum, nicht das ich schlafende wecke.
Also noch ein paar Negerlein mehr auf mich genommen, Handy und garmin waren sich eh absolut gar nicht einig wo der bonus denn nun liegen sollte, also beschloss ich mich dennoch auf das gerät zu verlassen was tatsächlich dafür ausgelegt ist.

Die Suche stellte sich dann auch wieder ein wenig kniffliger, erst suchte ich an falscher stelle, mit einigen schritten rückwärts und mit etwas Abstand betrachtet hab ich das Versteck aber rasch ausfindig gemacht  :D

Vielen dank für die tolle Runde :-D

Edit, und mit diesem log kann ich nun auch eine Empfehlung aussprechen, die ich hier stellvertretend für die ganze Runde geb

encuentran 13. septiembre 2015 searcher99 ha encontrado el geocache

Nachdem wir alle relevanten Teile der Bergrunde gefunden hatten, haben wir uns auf die Suche nach dem Bonus begeben. Lange konnte sich die Dose nicht verstecken, so dass wir uns nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen konnten.

Danke für die schöne Runde.

searcher99

IN + OUT: TB

encuentran Recomendación 20. mayo 2015 Dingo01 ha encontrado el geocache

Den Bonus musste ich nicht wirklich suchen ....
Warum, wird nicht verraten, die Owner wissen mehr darüber .

Ich freue mich jedenfalls, daß es hier diese nette Serie gibt - ich verbinde mit der Gegend nämlich viele schöne Erinnerungen (diese immer wieder besuchenswerte Landschaft war die Heimat unseres Multi "Mo(er)ses" (visit link) ).

TNLNSL, TFTC und Gruß an die Duisburger
Dingo01


BTW: liebe Duisburger, als Dankeschön für die Freude, die mir Eure Bergrunde machte, lasse ich  gerne ein Empfehlungssternchen hier.

 

 

 

 

Share This Adventure with Your Friends

Visit Another Listing:   

encuentran 05. abril 2015 G.Barz ha encontrado el geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 05.04.2015 gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]