Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein ist Dein Herz    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 29. mars 2021, 17:17 martl n'a pas trouvé le géoacache

Am 29. März 2021 um 17:17 den Cache Mein ist Dein Herz als Cache 1397 nicht gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 12. mars 2017 Starsearcher trouvé la géocache

Wir konnten es kaum glauben, dass der Cache nach über 1,5 Jahren noch nie gefunden wurde. So schwer war das Aufgabe ja nicht. Wir freuten uns schon auf einen Rekord-FTF nach so langer Zeit.

Der Cache war nicht schwer zu finden und wir staunten nicht schlecht, dass schon einige Namen von 2015 im Logbuch standen. Das Rätsel scheinen sie laut Geochecker ja nicht gelöst zu haben.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

pas trouvé 10. juillet 2015 thunderbird1000 n'a pas trouvé le géoacache

[Retour à la géocache]