Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knickbaum    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit Lampe gefunden.

Schönes Versteck

Hinweis 27. Juni 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

... und schon wieder OConly, um die Natur zu schonen. Ich hatte nicht bedacht, wie sehr die GC-Besucherfrequenz die Location belasten wird.

CanEOS hat die alte, 2016 verloren gegangene Dose gefunden und geloggt, liegt wohl noch irgendwo am Boden rum.

gefunden 27. Juni 2017, 16:18 CanEOS hat den Geocache gefunden

***27. Juni 2017***
***Knickbaum meine #84***

----------
>TTF
----------

**Nachdem ich Heute auf geocaching.com den FTF verzeichnen durfte logge ich nun heute auf opencaching.de den TTF.**

----------

*Ich sage recht herzlichen Dank an following fürs Legen und Pflegen dieses Caches.*

Gruß [CanEOS](https://www.geocaching.com/profile/?guid=d0353572-4bd5-4dbb-ac6e-f9084df26a37), ein Teil des Team's [MAYBE](http://www.team-maybe.de)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten nachjustiert

letzter Fund am 19. März 2017: Mr. & Mrs. Spock

Ab morgen ist der Cache auch auf GC gelistet.

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.260' E 008° 22.600', verlegt um 5 Meter

kann gesucht werden 03. Juli 2016 following hat den Geocache gewartet

Dose erneuert

gefunden 22. August 2015, 16:11 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Befall noch da. Der Blickwinkel muss stimmen

nicht gefunden 09. Juli 2015 mambofive hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum hat es wirklich schlimm erwischt. 

Ich konnte jedoch, trotz umfangreicher Diagnose-Versuche, keine Anzeichen von Cachebefall feststellen. Das muss nicht notwendigerweise heissen, das der Baum keinen Cachebefall hat; es kann auch daran liegen, dass ich meine Untersuchungen immer wieder unterbrechen musste, um Spaziergänger und Jogger vorbeizulassen.

Und schlußendlich kann es natürlich auch daran gelegen haben, dass ich mal wieder an dem bei Cachern häufiger vorkommenden "TomatenAufDenAugen"-Syndrom gelitten habe...

Danke jedenfalls für's Herführen. Das nächste mal bringe ich etwas mehr Zeit mit und mache die Fitness-Runde, dann werde ich mein Glück nochmal versuchen.

TFTC & Gruß,
  mambofive. 

gefunden 06. Juli 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf der Fitness-Cacherunde im Bauschheimer Wald kam ich am Knickbaum vorbei. Viel ist ja nicht mehr davon übrig geblieben. Die kleine Cachedose habe ich dank dem richtigen Blick gleich gefunden. Coole Idee mit der Cachebefestigung, die ich hier nicht vermutet hätte. Und dann noch ein FTF! 

Danke an following für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 58.260' E 008° 22.605'

[Zurück zum Geocache]