Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spiel der Throne    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mai 2021 Vitrus trouvé la géocache

Auf dem Fahrrad ging es heute durch dieses mir bis dahin recht unbekanntes Gebiet. Das Rätsel hatte ich schon lange gelöst und vor Ort war den Hasengrill sofort entdeckt.

Grüße
Vitrus

trouvé 02. mai 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Heute mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy losgezogen und die Hunderunde nach Gladbeck verlegt. Dabei sind wir uns auch hier vorbei und haben des Rätsels Lösung in einen Logeintrag verwandelt. Danke fürs Rätsel und den OutdoorpartLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 25. avril 2015 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit Heidi211 beim CITO in Gladbeck.
Welch Glück für mich, dass er noch 2 gelöste Rätsel auf dem Garmin hatte.
So durfte ich das Cachemobil auch zu dieser Dose steuern und nach kurzem Fußmarsch konnten wir den Cache auch finden.
[:D]
TFTC sagt
Nicky

trouvé 25. avril 2015 HeiDi211 trouvé la géocache

Das Rätsel konnte nach etwas Recherche gut gelöst und der Cache heute zusammen mit NickyBJ schnell entdeckt werden.
TFTC.

trouvé 31. mai 2014 Brummel Bär trouvé la géocache

Das Rätsel konnte schnell gelößt werden.
Ebenso flott war dann heute auch die Dose gefunden.

Der

Brummel Bär

[Retour à la géocache]