Waypoint search: 

Log entries for Nahe an Kühlung    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 27 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 26 July 2015 silbersee has disabled the cache

Not found 25 July 2015, 17:26 Schatzforscher did not find the geoacache

Dieser Cache mag mich nicht leiden. Die Koordinaten zeigen ins Lidl. Habe aber namensgerecht vor der Kühlung gesucht, aber keinen Cache gefunden. Schade.

Available 22 July 2015 silbersee has maintained the cache

Etwas gemuggled...nochmal mit neuen Koordinaten und geändertem Platz versehen.

  New coordinates:  N 48° 03.881' E 011° 39.178', moved by 33 meters

Not found 12 July 2015, 20:00 Schatzforscher did not find the geoacache

Leider vor Ort mit 2 Augenpaaren nicht gefunden. Schade. Das macht gbz schön traurig.

  Original coordinates:  N 48° 03.896' E 011° 39.193'

[Back to the geocache listing]