Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tollwut-Kreuz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. November 2023, 16:30 GustavGans hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte und interessanter Ort - danke für diesen Cache!

kann gesucht werden 14. Juni 2023 Gurkensuppenbrot hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt,  kann wieder gesucht und  gefunden werden. 

momentan nicht verfügbar 09. April 2023 Gurkensuppenbrot hat den Geocache deaktiviert

Wartung wird durchgeführt - danke an Wandervogel510 für die Info!

gefunden 06. April 2023, 09:48 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Am Weg zu meiner heutigen Tour hier vorbeigekommen. Das Doserl konnte ich rasch finden. Das jungfräuliche Logbuch ist total nass. Der Eintrag war nur schwer möglich

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch (Spoiler)

kann gesucht werden 05. Dezember 2021 Gurkensuppenbrot hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt, kann ab sofort wieder gesucht werden. Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 21. September 2021 Gurkensuppenbrot hat den Geocache deaktiviert

Wartung wird durchgeführt!

gefunden 16. September 2021 McKirni hat den Geocache gefunden

Beim ersten Blick dachte ich enttäuscht, dass der "Falsche" leer sei. Aber natürlich war auch das Doserl noch vorhanden. Dieses wirkt zwar eigentlich recht dicht, dürfte es aber dennoch nicht sein. Der rote Logzettel ist nassfeucht, konnte aber mit einem SpacePen noch behutsam beschrieben werden.

PS:
Ceterum censeo, OConly81 finitam esse!
D2.5 / T1.0

Bilder für diesen Logeintrag:
nasser Logzettelnasser Logzettel

gefunden 16. September 2021, 15:03 Micho hat den Geocache gefunden

Nach einem Tagesausflug kam ich hier vorbei und gedachte ein bisschen an den armen Mann, der letztendlich  doch Glück  im Unglück  hatte.
TFTC  und  lieben  Gruß  von RosenQuarz aus Wien

gefunden 29. März 2020, 19:13 Geri12 hat den Geocache gefunden

👌Super!

kann gesucht werden 21. Mai 2018 Gurkensuppenbrot hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt, kann wieder gesucht werden!

momentan nicht verfügbar 17. Mai 2018 Gurkensuppenbrot hat den Geocache deaktiviert

Wartung wird durchgeführt !

gefunden 14. November 2017, 16:10 manfredo57 hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden. Logbuch nass! !! Tftc

gefunden 04. September 2016, 14:54 ein_kelte hat den Geocache gefunden

schneller fund.
leider ist das logbuch nass, ich hab einen zettel mit meinem log reingelegt.
tftc
---
OC-Cache-Nr.: 6
Log-Date: 4. September 2016 14:53

gefunden 17. August 2015, 15:34 Tom Gecko hat den Geocache gefunden

Eine interessante Geschichte. Es steht auch ausser Zweifel, daß sie stimmt ....

[Zurück zum Geocache]