Ricerca waypoint: 

Log per Tollwut-Kreuz    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. novembre 2023, 16:30 GustavGans ha trovato la geocache

Interessante Geschichte und interessanter Ort - danke für diesen Cache!

disponibile 14. giugno 2023 Gurkensuppenbrot fatto manutenzione sulla cache

Wartung durchgeführt,  kann wieder gesucht und  gefunden werden. 

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2023 Gurkensuppenbrot ha disabilitato la cache

Wartung wird durchgeführt - danke an Wandervogel510 für die Info!

trovata 06. aprile 2023, 09:48 Wandervogel 510 ha trovato la geocache

Am Weg zu meiner heutigen Tour hier vorbeigekommen. Das Doserl konnte ich rasch finden. Das jungfräuliche Logbuch ist total nass. Der Eintrag war nur schwer möglich

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch (Spoiler)

disponibile 05. dicembre 2021 Gurkensuppenbrot fatto manutenzione sulla cache

Wartung durchgeführt, kann ab sofort wieder gesucht werden. Viel Spaß!

temporaneamente non disponibile 21. settembre 2021 Gurkensuppenbrot ha disabilitato la cache

Wartung wird durchgeführt!

trovata 16. settembre 2021 McKirni ha trovato la geocache

Beim ersten Blick dachte ich enttäuscht, dass der "Falsche" leer sei. Aber natürlich war auch das Doserl noch vorhanden. Dieses wirkt zwar eigentlich recht dicht, dürfte es aber dennoch nicht sein. Der rote Logzettel ist nassfeucht, konnte aber mit einem SpacePen noch behutsam beschrieben werden.

PS:
Ceterum censeo, OConly81 finitam esse!
D2.5 / T1.0

Immagini per questo log:
nasser Logzettelnasser Logzettel

trovata 16. settembre 2021, 15:03 Micho ha trovato la geocache

Nach einem Tagesausflug kam ich hier vorbei und gedachte ein bisschen an den armen Mann, der letztendlich  doch Glück  im Unglück  hatte.
TFTC  und  lieben  Gruß  von RosenQuarz aus Wien

trovata 29. marzo 2020, 19:13 Geri12 ha trovato la geocache

👌Super!

disponibile 21. maggio 2018 Gurkensuppenbrot fatto manutenzione sulla cache

Wartung durchgeführt, kann wieder gesucht werden!

temporaneamente non disponibile 17. maggio 2018 Gurkensuppenbrot ha disabilitato la cache

Wartung wird durchgeführt !

trovata 14. novembre 2017, 16:10 manfredo57 ha trovato la geocache

Rasch gefunden. Logbuch nass! !! Tftc

trovata 04. settembre 2016, 14:54 ein_kelte ha trovato la geocache

schneller fund.
leider ist das logbuch nass, ich hab einen zettel mit meinem log reingelegt.
tftc
---
OC-Cache-Nr.: 6
Log-Date: 4. September 2016 14:53

trovata 17. agosto 2015, 15:34 Tom Gecko ha trovato la geocache

Eine interessante Geschichte. Es steht auch ausser Zweifel, daß sie stimmt ....

[Ritorna al listing della geocache]