Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ungeduld    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 07. juillet 2017 Keitaro64 a archivé la géocache

Danke für den Besuch!

 

trouvé 12. juillet 2015 jrgnie trouvé la géocache

Bislang hatten wir noch keine Berührungspunkte mit dieser Plattform. Nachdem uns Klein Hasi jedoch auf (nur hier) neu  erschienene Rätselcaches aufmerksam machte, war die Neugierde geweckt.

Bei der Lösung des Rätsels war der Name für uns absolut passend Zwinkernd und so suchten wir nach einer Möglichkeit die Wartezeit zu verkürzen. Es dauerte auch nicht lange und uns wurde etwas zugezwitschert.

Der heutige Nachmittag erwies sich dann als prima Zeitpunkt für das Bergen der Dose und den Eintrag ins Logbuch.

Danke für das nette Rätsel und viele Grüße

jrgnie

PS: Wir würden diesen Cache gerne empfehlen - können es aber noch nicht Stirnrunzelnd

trouvé 09. juillet 2015 buettel trouvé la géocache

Ungeduldig waren wir bei diesem Cache keineswegs.

Der Ort war schnell ausgemacht, allerdings mussten wir uns in einer ewig langen Schlange anstellen um ihn  sehen zu können.

Doch als wir eintreten durften haben wir unsere Minute genossen.

Ohne dieses tolle Rätsel wären wir nie dort gewesen.

 

Vielen Dank an Keitaro fürs herführen. Viele Grüße von uns.

 

PS. dies war unser erster opencaching Cache

trouvé 06. juillet 2015, 07:57 Klein Hasi trouvé la géocache

Für gewöhnlich halte ich mich schon an die selbstaufgelegten Regeln der Gesellschaft und stelle mich brav am Ende der Schlange an. Sei es nun beim Strassenverkehrsamt, an der Kasse oder beim Schlachter um die Ecke. Da mich mein Weg aber schon innerhalb eines recht kurzen Zeitabschnittes in diese Gegend führen sollte, blieb für diese nette Geste leider heute keine Zeit mehr. Man möge mir verzeihen, aber der FTF lockte nun mal... .

So zog ich dann auch recht frech seitlich an der Masse vorbei, schlug einen kurzen Haken und gliederte mich ganz vorne in der Schlange mit ein. Nach hinten konnte ich ja sowieso nicht, weil: "Da stand schon einer !"

So war die Wartezeit auf das, was es dort zu sehen gab dann auch wirklich recht kurz. 5,4,3,2,1 - Aah, ooh,uuh. Nu gucke doch...

Ich war echt beeindruckt [:)] . Kannte ich aber leider irgendwie schon... . Hatte ich auch mal....

Mit den ermittelten Koords in der Tasche ging es jetzt aber erstmal ins Bremer Blockland um neue Cacher und ein halbes Schnitzel mit Bratkartoffeln zu treffen [;)] . Immer in der Hoffnung, nicht von den hinter mir Platzierten noch überrannt zu werden.

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit erreichte ich dann das Ziel und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass ein gewisser Herr skink12 gefolgt von der Cacher Ag schon vor mir da waren. Haben die denn kein Benehmen ???

Tstststs..... [:D]

Und so kam ich zu der Erkenntnis:" Willst schnell du an die Dose ran, dann stell dich einfach VORNE an ! Doch tust du sie dann nicht gleich finden, dann überrollt man dich von hin(d)en [:)] ...!"

Vielen Dank für diesen wieder einmal sehr schönen Mystery auf dieser nicht so kommerzbelasteten Seite, auf der ich jetzt auch sicherlich mal öfter ein Ticket ziehen werde.

Viele Grüße

Klein Hasi

trouvé 05. juillet 2015 skink12 trouvé la géocache

Sollte nun der Listingtext oder doch besser die Überschrift mein Handeln bestimmen? Nachdem ich dem Lösungsweg auf die Spur kam und ein FTF-Konkurrent noch nicht auszumachen war, entschied ich mich für die übliche, ohnehin favorisierte Variante. ;-)

Die weitere Recherche ließ mich dann in einem Nachbarland fündig werden. Wenn mich das Gesehene auch relativ kalt ließ, war das Suchfieber nun entfacht und wiederum die Ungeduld führte mich unmittelbar zum errechneten Finale. Einen solchen Ort hatte ich noch nie besucht. Natürlich wurde er aber dem Cachethema sogar detailgetreu gerecht. Zudem hatte ich einen guten Zeitpunkt erwischt. Etwaige, den Logeintrag störende Zeitgenossen waren nicht auszumachen. 

Ein wieder einmal sehr schöner und empfehlenswerter (sobald ich die Möglichkeit dazu habe werde ich dies auch formal nachholen.) Rätselcache von Keitaro64. Und schön auch, dass er auf dieser unkomplizierten Plattform erscheint.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

skink12

trouvé 05. juillet 2015, 21:00 delete_143136 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 05. juillet 2015 Schwarze-Olive a écrit une note

Ich glaube ich bin zu ungeduldig :-(

[Retour à la géocache]