Ricerca waypoint: 

Log per Sö - Die Stampfe    trovata 13x non trovata 3x Nota 2x

trovata 27. marzo 2024, 12:20 m_seni ha trovato la geocache

An "Sö - Die Stampfe", Traditional-Cache, D1.5, T1.0  am 27. März 2024 radelnd vorbeigekommen. Schönes Teil in angenehmen Gebiet.
VIELEN DANK an hochfa fürs Legen, Herführen und Pflegen.

trovata 22. marzo 2024, 12:42 Ottokar20 ha trovato la geocache

Heute nach mehreren Anläufen endlich gefunden.

trovata 22. marzo 2024, 00:01 sakletare22 ha trovato la geocache

Oha, heute sind hier gleich zwei Besuche zu verzeichnen. Tolles Teil, da könnte man länger zuschauen. Danke fürs Zeigen.

trovata 13. novembre 2022 Piotr the Keszer ha trovato la geocache

Schön das du da bist.

trovata 03. ottobre 2021, 01:00 mbsucht ha trovato la geocache

Heute kam ich mal wieder hier vorbei und schaute mich genauer um. Vielen Dank für die Infos und den Virtuellen.

Nota 06. gennaio 2020, 15:40 Peterle-Sky ha scritto una nota

Und was mache ich jetzt mit dem Wort? 🤔

trovata 16. novembre 2019, 16:26 Tinkus ha trovato la geocache

Dass dieser Cache zu einem Virtual geworden ist, habe ich erst kürzlich bemerkt. Nun kann ich auch endlich loggen.

TFTC! #268 @16:26
(unterwegs mit plusC.)

trovata 10. novembre 2019, 14:18 EGMT ha trovato la geocache

Interessante Anlage.

Nota 10. luglio 2017, 09:09 Peterle-Sky ha scritto una nota

Cache ist verschwunden. 😢

non trovata 12. novembre 2016, 15:21 Tinkus non ha trovato la geocache

Heute war ich hier leider nicht erfolgreich; vielleicht dann ein anderes Mal.

@15:15

trovata 27. luglio 2016, 19:41 Kleeeene ha trovato la geocache

Schneller Fund bei zweitem Anlauf 😊

non trovata 20. luglio 2016, 17:45 Kleeeene non ha trovato la geocache

trovata 17. luglio 2016, 15:33 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Hier war ich vor ganz langer Zeit schonmal und hab nach nem Hinweis für nen anderen Cache gesucht.
Heute nochmal wegen dem Tradi hier, und siehe da er war gleich entdeckt.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

non trovata 26. giugno 2016 rkschlotte non ha trovato la geocache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden. Um hier richtig gründlich zu suchen, waren zu viele Muggels unterwegs.

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

trovata 07. giugno 2016 wiwocasi ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach... Aber vielleicht war ich auch vor dem Abendessen unterzuckert? TFTC, wiwocasi

trovata 26. aprile 2016, 16:16 Peterle-Sky ha trovato la geocache

Endlich gefunden.
Dankeschön

trovata 21. aprile 2016, 16:14 BigUp ha trovato la geocache

Jetzt liegt der hier schon so lange und wir sind dennoch die vierten die loggen durften.

DfdC

BigUP OC#2

trovata 06. luglio 2015 dogesu ha trovato la geocache

Bekannt war mir die Stampfe schon, denn das Wasserrad mußte schon zur entsprechenden Safari herhalten. Erstaunlicherweise waren zur besten Abendzeit nur wenige Muggels unterwegs, was das Loggen sehr erleichterte. Wahrscheinlich war es vielen doch noch zu heiß, um sich in dieser Ecke rumzutreiben.

TFTC  dogesu

[Ritorna al listing della geocache]