Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 21. juli 2018, 05:00 Siggiiiiii has archived the cache

Dose entfernt. -> Archiv

Gevonden 02. september 2017, 07:05 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen Radlrunde durch den Tegeler Forst dieses Döschen gesucht und fündig geworden.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 07. mei 2017, 14:47 enrasen heeft de cache gevonden

TFTC Great. Muhhh

Gevonden 26. april 2017, 22:09 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Als ich Anfang November eher beiläufig eine dieser tierischen Dosen gefunden hatte, nahm ich mir fest vor, baldmöglichst weitere dieser Serie aufzusuchen. Heute ergab sich die Gelegenheit.

Bis auf eine konnten alle angesteuerten Tierdosen gefunden werden. Bei einigen ist schon etwas Feuchtigkeit eingedrungen (aber noch im grünen Bereich), andere sind tiptop in Ordnung.

Vielen Dank für die schöne Serie und DFDC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 12. maart 2017 Starsearcher heeft de cache gevonden

Heute hatten wir uns diese OC-Runde vorgenommen, da der Wetterbericht 8° und 7 Sonnenstunden versprach. Heute morgen waren es allerdings -3° auf dem Thermometer und die Wettervorhersage versprach nur noch 2 Sonnenstunden.

Da wir aber Bewegung brauchten, machten wir uns trotzdem auf den Weg und wurden mit langem Sonnenschein belohnt. Uns wurde noch richtig warm. 

Aus dem Kinderalter sind wir schon etwas raus, aber uns haben die Caches auch sehr gefallen. Schade, dass OC-Only-Caches so selten gefunden werden.

Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir hier eine Empfehlung.

Vielen Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

Gevonden 12. november 2016, 15:52 religk heeft de cache gevonden

Das wird hier ja immer besser, ich hab ja eigentlich eine super Karte, auf der selbst Wege eingetragen sind, die ich ohne sie niemals als Weg erkannt hätte, aber jetzt bin ich glatt mal falsch abgebogen weil diese "Gärtner" hier nen Weg freigeräumt haben, den es anscheinend gar nicht gibt. Also noch mal umgedreht und die richtige Abzweigung zwei Meter weiter genommen. Dann lief auch wieder alles wie am schnürchen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2016, 15:00 towandar heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch zu Beginn der Runde pausierte ein Muggel direkt davor.... also warten in einiger Entfernung, nach unendlich vielen Minuten, dieses Cache an das Ende der Tour verlegt.Und siehe da, bei der Wiederkehr war die Luft rein und das Cache super zu finden.

Vielen Dank, hatten viel Spaß.LG, die towandar-Familie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 29. juli 2016 martl heeft de cache gevonden

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :)
Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

Gevonden 29. juli 2016 Euni heeft de cache gevonden

Dies war der erste Cache unserer Runde mit Iceman0815, Iceman0815-junior und martl. Die Müllsäcke hielten wir für GK, ich habe einen mitgenommen. Interessante Erklärung für Totholz im Wald in der Nähe.

In: Russische Briefmarke. Euni

Gevonden 23. juli 2016, 11:52 Eroglik heeft de cache gevonden

Ein schöner Tag im Wald! TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2016, 13:06 Schrottie heeft de cache gevonden

Die letzte Dose der Runde wurde nicht nur von einem ganz besonders netten Gesellen bewacht, hier fanden wir dann auch die bei 6 und 7 vermissten Müllsäcke wieder. Vermutung: Wegen des GK-Trackingscodes zum Discovern hat die jemand zunächst für Krety gehalten und mitgenommen, bis dann hier an dieser Stelle der Irrtum auffiel.

Also kleine Bitte an den nächsten Sucher: Die Runde hier starten, die beiden überzählichen Beutelvorräte mitnehmen und dann in 6 und 7 platzieren. Wäre schon ziemlich cool. Und natürlich auch einen einzelnen Müllsack dazu nutzen, ein wenig Unrat aus dem Wald zu entfernen. Danke!

Und kurz noch zur Runde selbst: Hach! Lächelnd

Gevonden Aanbevolen 16. juli 2016, 13:38 Ollowain heeft de cache gevonden

Ich schreibe gleich am Anfang etwas mehr.Auch wenn diese Serie als Kindercache gedacht ist konnte ich nicht wiederstehen die Runde zu machen.Da meine Kinder schon erwachsen sind,und Enkel noch nicht in sicht sind muste ich halt das Kind im Manne freilassen und habe mich auf die Suche gemacht.Alle Dosen waren gut zu finden,und sind echt liebevoll gemacht (wer brauch schon Pokemon Go !) ich habe immer ganz in ruhe logen können und habe die Ruhe im Wald genossen.Ich habe auch nichts getauscht sondern nur Kleinigkeiten für die Kidis in die Dosen gelegt.Die Zwerge müssen aber gut zu Fuß sein wenn die komplette Runde im Stück beweltigt werden soll.Die Empfelung gilt für die ganze Runde.TFTC!!!!Lachend

Gevonden 10. juli 2016 Laeufer heeft de cache gevonden

Ausführlicher Log folgt nach der Nummer 8 Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]