Recherche de Waypoint : 

archivé 21. juillet 2018, 05:00 Siggiiiiii a archivé la géocache

Dose entfernt. -> Archiv

trouvé 24. juin 2018 milia trouvé la géocache

Gefunden Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2018 SoF trouvé la géocache

Der April, der April, der macht, was er will. Ja, vor 3 Wochen hat es noch geschneit. Inzwischen ist offiziell der Frühling angebrochen, aber heute war eindeutig Sommer angesagt!

Bei bestem Wetter also hat sich die Familie auf den Weg gemacht, einige schöne Dosen im Tegeler Forst zu suchen. Vor einiger Zeit hatten wir bereits einige Dosen von Siggiiiiii in der Gegend um Stople gesucht (die inzwischen wohl leider archiviert sind) und haben uns deshalb für diese Runde entschieden. Eine gute Entscheidung!

Die Caches waren kindgerecht versteckt und die Dosen, getreu dem tierischen Motto, schön dekoriert. Beim Tauschen haben wir ein wenig upgetraded ;-)

Danke für die tolle Runde!

trouvé 03. octobre 2017, 15:11 JojoBln trouvé la géocache

Hier bin ich auf meiner heutigen Radtour vorbeigekommen. Das schick gemachte Döschen konnte zügig gefunden und das Logbuch signiert werden.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 01. mai 2017, 10:02 kfv2825 trouvé la géocache

Bei einem ausgedehnten Spaziergang konnte dieser kleine gut gefunden werden. Dfdc.

trouvé 26. avril 2017, 22:22 Kassena Tomat trouvé la géocache

Ein weiterer schöner Tierischer. Auch dieser war gut zu finden. 👍DFDC!

trouvé 12. mars 2017 Starsearcher trouvé la géocache

Heute hatten wir uns diese OC-Runde vorgenommen, da der Wetterbericht 8° und 7 Sonnenstunden versprach. Heute morgen waren es allerdings -3° auf dem Thermometer und die Wettervorhersage versprach nur noch 2 Sonnenstunden.

Da wir aber Bewegung brauchten, machten wir uns trotzdem auf den Weg und wurden mit langem Sonnenschein belohnt. Uns wurde noch richtig warm. 

Aus dem Kinderalter sind wir schon etwas raus, aber uns haben die Caches auch sehr gefallen. Schade, dass OC-Only-Caches so selten gefunden werden.

Vielen Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

trouvé 12. novembre 2016, 14:10 religk trouvé la géocache

Und weiter geht die Tour. Hier musst ich glatt mal etwas länger warten. Anscheinend hatten noch andere die tolle Idee bei dem schönen Wetter in den Wald zu gehen. Aber kaum war die Luft wieder rein, konnte die Dose wieder schnell gefunden und signiert werden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2016 martl trouvé la géocache

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :)
Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

trouvé 29. juillet 2016 Euni trouvé la géocache

Interessant war der Bienenstand in der Nähe. Mir hat die Runde sehr gefallen, obwohl dem Kindesalter schon entwachsen.

In: Rubel. Euni

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 12:37 Schrottie trouvé la géocache

Ha! Hier war der zweite (und leider letzte) Volltreffer in Sachen Vorhersage, wen wir denn antreffen würden. Und zur Belohnung wurde uns dann ganz fix das Logbuch gereicht. Wir hatten es nämlich ein wenig eilig, denn einer der angekündigten "kurzen Regenschauer" begann damit, kein Ende finden zu wollen. Überrascht

trouvé 16. juillet 2016, 15:41 Ollowain trouvé la géocache

Mußte kurz warten,Muggel beim Gassi gehen.

trouvé 10. juillet 2016 Laeufer trouvé la géocache

Ausführlicher Log folgt nach der Nummer 8 Zwinkernd

[Retour à la géocache]