Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocaching am Kiessee    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. novembre 2015 Saubercacher a archivé la géocache

Das Geocaching-Event der GEB ist vorerst beendet. Eventuell wird es 2016 eine Fortsetzung geben.

trouvé 29. août 2015 topo54 trouvé la géocache

Nach den schönen Runden durch Schillerwiese und Altstadt gab's hier einige Probleme. Es fing damit an, dass bei absolut trockenem Wetter das Schloss an der Tonne klatschnass war. Hier scheint jeder vorbeikommende Hund sein Bein zu heben.
An Station 2 holten wir uns dann nasse Füße. Der See scheint zur Zeit extrem hoch aufgestaut zu sein.
Die nächsten 2 Stationen bereiteten keine allzu großen Mühen, aber an Station 5 war erst einmal Schluss.
Mit geeigneterer Kleidung (Badezeug?) werden wir sicher noch einmal wieder kommen. Schließlich wollen wir auch diese Runde beenden.
DfdC

trouvé 28. août 2015, 18:22 Jokus trouvé la géocache

Nach den Schillerwiesen kamen wir jetzt auch noch zufällig auch an diesem Cache vorbei.
Die Aktion finden wir zwar ganz gut, aber dieser Platz ist ehrlich gesagt blöd gewählt: man sitzt beim Öffnen auf einem Weg, den im Minutentakt mehrere Personen entlang laufen.
Ein etwas abgeschiedener Ort würden dem Cache wesentlich mehr Charme verleihen ;)
Dennoch auch hier tolle Konstruktion, Danke für den Cache!

18:22
# 1855

trouvé 29. juillet 2015 Bergburschi trouvé la géocache

Das Logbuch haben wir zwar schon am 17.07. signiert, aber heute sind wir dann nochmal erfolgreich auf die Schnitzeljagd gegangen.

Schöner Cache und tolle Aufgabe, mit dem ganzen Aufwand hätte der Owner allerdings auch einen hochwertigen Multi bauen können.

Vielen Dank für die Aufgabe

Bergburschi & Co

trouvé 24. juillet 2015 Arme Ritter trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde haben wir heute diese Dose besucht und auch ein wenig gerätselt.
Eine tolle Idee, eine kleine Reihe, die erweitert werden sollte.
Vielen Dank dafür sagen die Armen Ritter

trouvé 17. juillet 2015, 12:30 Team-oreg86 trouvé la géocache

Zusammen mit Bergburschi, Super Johnny und Cache Dog Sally schnell gefunden und das Rätsel für die Zahlenkombi fix gelöst.

Danke für den Cache & Grüße Team-oreg86

Les images pour ce log :
....haben Wir dann entsorgt ;)....haben Wir dann entsorgt ;) (Spoiler)

[Retour à la géocache]