Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocaching auf den Schillerwiesen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. November 2015 Saubercacher hat den Geocache archiviert

Das Geocaching-Event der GEB ist vorerst beendet. Eventuell wird es 2016 eine Fortsetzung geben.

gefunden 31. August 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Hier wussten wir ja nun um was es geht und konnten uns, nachdem die Hundemuggle (von denen einer, also den Hunden) an dem Cachebehälter markieren (hoffen wir mal) musste [xx(], an das Öffnen des Behälters machen.
Irgendwie hatten wir die Befürchtung dass etwas nicht so wäre wie es sollte und so haben wir, auch in Hinsicht auf das vorherige Gesehene doch vorsichtiger walten müssen.

Trotz allem ...
DFDC

Hinweis 22. August 2015 Bergburschi hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserem Besuch war das Logbucht feucht und der Behälter leider nass und unaufgeräumt

Es hat wahrscheinlich nur hineingeregnet.

Schönen Gruß

Bergburschi

gefunden 22. August 2015 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team-oreg86 eine schöne Runde gelaufen

Vielen Dank

Bergburschi

gefunden 22. August 2015 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bergburschi eine kleine "cachingversehrten Runde" durch Göttingen gedreht.
Nach meiner "Zwangspause" hat das richtig gut getan !
Hier wurden wir hurtig fündig.
Danke für diesen Cache !

Team-oreg86 -- ̶M̶̶.̶̶A̶̶.̶̶J̶̶.̶̶K̶ G.

gefunden 16. August 2015 topo54 hat den Geocache gefunden

In der Göttinger Zeitung stand etwas über Geocachen auf den Schillerwiesen. Mit diesem Wissen suchten Niemand99 und ich den Mülleimer und wurden bald fündig. Wir nahmen einen Müllbeutel und Handschuh mit, fanden aber nur wenig Sammelnswertes. Da hatte unsere Vorcacher sicher schon gute Arbeit geleistet. Dann ging's bei leichtem Regen schnell und problemlos weiter bis zur letzten Station mit dem Lösungswort. Die Verstecke der einzelnen Stationen überraschten uns: So etwas Feines hatten wir bisher kaum jemals gesehen.
Zu Hause erst fanden dann auf der Geocaching.com-Karte den Cache und wussten jetzt, dass wir uns hier auch einloggen können.
DfdC

gefunden 29. Juli 2015, 17:58 Jokus hat den Geocache gefunden

Hui, das hatten wir nicht erwartet! Sehr schöne Tarnung :) 
Kaum hatten wir geloggt, da kam auch schon die nächste Gruppe. Leider war der Innenraum recht nass und die herunterhängenden Klarsichtfolien ließen nur vermuten wie es hier einmal aussah ;) auch der auf dem Flyer erwähnte Dreikantschlüssel war nicht mehr zu finden.. schade!
Danke fürs Verstecken!

(4 Sterne bei GCVote)

17:58
# 1813

[Zurück zum Geocache]