Waypoint search: 

Log entries for Fünf-Bäche-Weg / Wildgehege    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 September 2023 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5XQ4P) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 10 August 2021 GiLiThoMue found the geocache

Der einzige Cache, der hier und heute nicht zur Geotour dazugehörte. Aber so dicht am Weg lässt man ihn auch nicht links liegen (wäre auch schwierig gewesen, bei meiner Fahrtrichtung lag er rechts 😉)
Als ich ankam musste ich warten, denn das Tretbecken war besetzt und die gute Dame brauchte nach einige Zeit für mehrere Runden. Aber dann zog sie mit ihrem Hund weiter und ich konnte mich ungestört der Suche widmen.
Die dauerte nicht lange und schon stand mein Name im Logbuch.

DfdC
GiLiThoMü
#4121

*Ich bin gerne Lückenbüßer [:)] Wenn auch nur in Logbüchern* [;)]

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Found 10 May 2021 apam666 found the geocache

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

Found 27 August 2019, 14:54 rabbaber found the geocache

Alles gut.

Found 06 October 2018, 15:30 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Auf unserer Wanderrunde kamen wir hier auch vorbei.
Ein nettes Versteck das sich nicht lange vor dem Cachernachwuchs verstecken könnte.
Danke

Found 23 July 2018 GG WG found the geocache

Mit Höfo auf Cachetour, dieser Cache bei Bad Wünnenberg war auch dabei. [8D]

TFTC sagt GG WG

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 May 2018, 18:37 rennschnecke60 found the geocache

Hier noch einen Cache von wittijack loggen zu können, hätte ich mir nicht träumen lassen. Aber es freut mich sehr. Dieses Döschen war schnell entdeckt. Zum Glück war ich ganz allein hier. Hier hatte ich erst einmal eine kleine Pause eingelegt. Ich war nicht sicher, ob die Wolken vorüberzogen. Ein paar Tropfen fielen bereits. Nach kurzer Zeit aber war es damit vorbei und ich konnte meinen Weg fortsetzen. Ein toller Platz hier. Alles war schön gepflegt und sauber.
Der 5 Bäche Weg wird auf meine Wanderliste kommen.

Danke fürs Herlocken und Legen und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Found 01 November 2015 InuRiM found the geocache

Auf Geo-Tour mit Ponnuki haben wir auch hier gesucht und konnten das Döschen schnell finden. Schöner Ort.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Found 09 August 2015 hennes1389 found the geocache

Auf meiner Tour in Wünnenberg, bin ich auch diese schöne Stelle vorbei gekommen. Ich hatte an dieser Stelle Mühe die Kinder zum weiter gehen zu bekommen. Das kühle Nass schafte ihnen eine schöne Abkühlung.

DFDC
Hennes

Found 02 August 2015 Supertommy56 found the geocache

Bei sehr schönem Wetter hat es mich gemeinsam mit Azubine nach Bad Wünnenberg verschlagen. Auf unserer kleinen Runde sind wir hier an dieser Dose vorbei gekommen. Da keine Muggel in Sichtweite waren, konnten wir auch sehr schnell zuschlagen und nach einem gekonnten Griff hielten wir die Dose in unseren Händen und konnten uns im Logbuch verewigen.

DfdC supertommy56 & Azubine

Found 06 July 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]