Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nadelholz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2017 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Diese Dosenumhüllung ist gut. 
Ich hatte natürlich mehr Augen auf die alten Bahngleise.
TFTC

gefunden 05. September 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Mit undeins konnten wir diesen auch gut finden...gute Tarnung.
Dfdc

gefunden 05. September 2017, 22:37 undeins hat den Geocache gefunden

Tja, der Cache wurde trotz guter Tarnung recht schnell gefunden, aber der Stift lag im Auto. Was man nicht im Kopf, hat man halt in den Beinen. Also gab es eine Strafrunde, bevor wir loggen konnten.
D4dC

gefunden 20. April 2017 schneffka hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter haben wir uns heute entschieden eine Rad- und Schiffstour von Barth nach Zingst zu unternehmen. Dabei wurde natürlich wieder kräftig gecacht.

Dieser Cache sollte der letzte unserer 20 Caches großen Tagestour sein.
Aber natürlich ließen wir uns erst einmal von der Tarnung austricksen.
Obwohl wir eine ähnliche Dose die Tage schon mal gefunden hatten. Der Irrtum fiel uns kurz vorm Aufgeben auf und somit hatten wir einen tollen Tagesabschluss.

Danke für die tolle Idee!

gefunden 27. Oktober 2016, 18:44 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour von Prerow nach Barth und zurück haben wir auch hier angehalten, aber der Cache wollte sich uns nicht gleich zeigen. Danke fürs legen und pflegen MCM.

gefunden 14. August 2016, 19:40 hummelhunter hat den Geocache gefunden

Ein sehr gutes Versteck man muss genau hinkucken...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2016 daggi0805 hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Radtour rund um den Bodden mit rolli64 gefunden. Danke.

gefunden 27. Mai 2016, 19:36 HHasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Zingst wollten i-vtec, LordCronos, gloeckchen und ich gleich hier in der Nähe noch was essen gehen. Da wir natürlich gleich noch wieder ausgespäht hatten, hier gibt es auch noch was zu holen und wir können noch einen Smiley auf die Karte zaubern, legten wir noch einen kurzen Zusatz-Spaziergang ein.
Nach kurzem suchen wurde unser "Neuling" dann auch fündig 😉 .

DfdC!

gefunden 22. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2015, 15:00 EliKescher hat den Geocache gefunden

Auf unsrer Tour von Wieck nach Stralsund haben wir kurz abgehalten um den Cache mitzunehmen. Da hat doch tatsächlich die jüngste den richtigen Riecher gehabt und den Cache sofort entdeckt. Die großen haben klaro wieder an der falschen Stelle sich versucht, wo wir hätten schwören können, dass er dort ist... prima Arbeit mit viel Liebe, die Idee werden wir uns für unsre jumi-Reihe im Vogtland merken :-)
Danke fürs Zeigen, Verstecken und Pflege des Caches - :-)

gefunden 02. August 2014 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Zingst schnell gehalten und geloggt.

Danke und Glück Auf aus dem Erzgebirge.

gefunden 29. März 2014, 13:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 29.03.2014 um 13:55 Uhr gefunden. Auf dem Weg zu Doc.Hasenbeins (oder wie auch immer sich das schreibt) Maker Madness Event, entdeckte ich zufällig noch diesen Tradi auf meiner Route. Der ist mir vorher seltsamerweise noch nie aufgefallen, was aber auch sehr gut daran liegen könnte, daß ich schon ewig nicht in dieser Gegend war. Aber sei's drum... Ignorieren konnte ich das natürlich nicht, so daß ich mein KfZ abstellte und mich auf die Suche begab. Dabei war ich nicht allein, denn DuoM war bei meinem Eintreffen schon fleißig am Loggen. Wenige Sekunden später tat ich dasselbe und schon konnte es weitergehen in Richtung Event. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 09. Februar 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Das Nadelholz in der Umgebung liegt ganz schön am Boden. Der Cache-Wirt selber aber steht noch und auch die Dose war schnell entdeckt. Schönes Behältnis!!!

TFTC

gefunden 07. Oktober 2013 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Schöner Cachebehälter Koordinaten führten direkt zum Ziel.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2013 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern konnte sich dieser gut gemachte kleine Bursche am Sonntagabend nur kurz verstecken. Man mus sich aber schön recken...

[Zurück zum Geocache]