Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nadelholz    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. septembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. mars 2018 trolldolli a désactivé la géocache

kurze Pause

trouvé 30. septembre 2017 wirschatzfinder trouvé la géocache

Diese Dosenumhüllung ist gut. 
Ich hatte natürlich mehr Augen auf die alten Bahngleise.
TFTC

trouvé 05. septembre 2017 Rose38 trouvé la géocache

Mit undeins konnten wir diesen auch gut finden...gute Tarnung.
Dfdc

trouvé 05. septembre 2017, 22:37 undeins trouvé la géocache

Tja, der Cache wurde trotz guter Tarnung recht schnell gefunden, aber der Stift lag im Auto. Was man nicht im Kopf, hat man halt in den Beinen. Also gab es eine Strafrunde, bevor wir loggen konnten.
D4dC

trouvé 19. juillet 2017 gabba53 trouvé la géocache

Heute hier zu Besuch gewesen und gesucht was sich anbot.
Danke an trolldolli fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trouvé 19. juillet 2017 battuna24 trouvé la géocache

Found It!
Logged on: 19/07/2017

Dieser Fund wurde auf GC.com bereits dokumentiert.
Weil es so schön ist und es hier weitere Möglichkeiten gibt. logge ich nun auch hier.

Beste Grüße aus Nordsachsen von battuna24

trouvé 20. avril 2017 schneffka trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter haben wir uns heute entschieden eine Rad- und Schiffstour von Barth nach Zingst zu unternehmen. Dabei wurde natürlich wieder kräftig gecacht.

Dieser Cache sollte der letzte unserer 20 Caches großen Tagestour sein.
Aber natürlich ließen wir uns erst einmal von der Tarnung austricksen.
Obwohl wir eine ähnliche Dose die Tage schon mal gefunden hatten. Der Irrtum fiel uns kurz vorm Aufgeben auf und somit hatten wir einen tollen Tagesabschluss.

Danke für die tolle Idee!

trouvé 27. octobre 2016, 18:44 Keule-sdw trouvé la géocache

Auf unserer Radtour von Prerow nach Barth und zurück haben wir auch hier angehalten, aber der Cache wollte sich uns nicht gleich zeigen. Danke fürs legen und pflegen MCM.

trouvé 14. août 2016, 19:40 hummelhunter trouvé la géocache

Ein sehr gutes Versteck man muss genau hinkucken...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juillet 2016 daggi0805 trouvé la géocache

Bei einer sonnigen Radtour rund um den Bodden mit rolli64 gefunden. Danke.

trouvé 27. mai 2016, 19:36 HHasi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Zingst wollten i-vtec, LordCronos, gloeckchen und ich gleich hier in der Nähe noch was essen gehen. Da wir natürlich gleich noch wieder ausgespäht hatten, hier gibt es auch noch was zu holen und wir können noch einen Smiley auf die Karte zaubern, legten wir noch einen kurzen Zusatz-Spaziergang ein.
Nach kurzem suchen wurde unser "Neuling" dann auch fündig 😉 .

DfdC!

trouvé 22. mars 2016 BESTPOE trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2015, 15:00 EliKescher trouvé la géocache

Auf unsrer Tour von Wieck nach Stralsund haben wir kurz abgehalten um den Cache mitzunehmen. Da hat doch tatsächlich die jüngste den richtigen Riecher gehabt und den Cache sofort entdeckt. Die großen haben klaro wieder an der falschen Stelle sich versucht, wo wir hätten schwören können, dass er dort ist... prima Arbeit mit viel Liebe, die Idee werden wir uns für unsre jumi-Reihe im Vogtland merken :-)
Danke fürs Zeigen, Verstecken und Pflege des Caches - :-)

trouvé 16. juin 2015 Killekalle trouvé la géocache

Bei einer großen Radtour hier vorbeigekommen.
Die Dose konnte schnell entdeckt werden.
Ein wirklich schönes Versteck.

TFTC
Killekalle

trouvé 22. août 2014 Katzdackel trouvé la géocache

Sehr schöne Bastelarbeit, sowas findet man selten. Danke fürs legen.

trouvé 02. août 2014 RealNebulus trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Zingst schnell gehalten und geloggt.

Danke und Glück Auf aus dem Erzgebirge.

trouvé 29. mars 2014, 13:55 Glubosch trouvé la géocache

Am 29.03.2014 um 13:55 Uhr gefunden. Auf dem Weg zu Doc.Hasenbeins (oder wie auch immer sich das schreibt) Maker Madness Event, entdeckte ich zufällig noch diesen Tradi auf meiner Route. Der ist mir vorher seltsamerweise noch nie aufgefallen, was aber auch sehr gut daran liegen könnte, daß ich schon ewig nicht in dieser Gegend war. Aber sei's drum... Ignorieren konnte ich das natürlich nicht, so daß ich mein KfZ abstellte und mich auf die Suche begab. Dabei war ich nicht allein, denn DuoM war bei meinem Eintreffen schon fleißig am Loggen. Wenige Sekunden später tat ich dasselbe und schon konnte es weitergehen in Richtung Event. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 09. février 2014 URS59 trouvé la géocache

Das Nadelholz in der Umgebung liegt ganz schön am Boden. Der Cache-Wirt selber aber steht noch und auch die Dose war schnell entdeckt. Schönes Behältnis!!!

TFTC

trouvé 07. octobre 2013 Schwejks Soldaten trouvé la géocache

Schöner Cachebehälter Koordinaten führten direkt zum Ziel.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2013 SEGATeam trouvé la géocache

Zwischen zwei Regenschauern konnte sich dieser gut gemachte kleine Bursche am Sonntagabend nur kurz verstecken. Man mus sich aber schön recken...

[Retour à la géocache]