Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramablick Barth    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Mit undeins in um Barth einige Caches gesucht und auch diesen hier gut gefunden und den Ausblick genossen.
Dfdc

gefunden 01. September 2017, 07:30 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit Rose 38 mal rund um Barth, um die von uns noch nicht besuchten Caches aufzusuchen.
Dies ist wirklich ein schöner Panoramablick auf Barth.
Danke fürs zeigen.
D4dC

gefunden 07. September 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den Blick haben wir auch unter OC besucht. DFDC

gefunden 26. August 2015, 10:00 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Im Mai auf einer Tour nach Barth bereits diesen "Kleinen" aufgespürt; heute nun der Logeintrag auf OC, denn wir stehen im Logbuch, vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Man geniesst einen schönen Ausblick! TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. März 2015 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Tja, an einem 20.03. kann es auch um kurz nach 19:00 Uhr schon verdam... dunkel sein.
Aber dank Handy-Funzel konnte dieser spontane Zugriff doch realisiert werden.
Sehr schön gebasteltes Versteck und ein schöner Blick über das beleuchtete Barth.

gefunden 19. Oktober 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den Gradzahlen von Teterow, hat es uns in diese Richtung gezogen. Da wir dem Sandmann schon einen Besuch abgestattet hatten, haben wir auch hier gleich mal vorbeigeschaut. Und wir haben nicht nur vorbeigeschaut, wir haben auch gestaunt, als wir die Bastelarbeit sahen. Sehr schön gemacht.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, A, 13:35, hike, 03]

gefunden 15. Februar 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag lud der Wind nicht zum langen Verweilen ein. Trotzdem haben wir auf dem Weg zur und von der Dose den Panoramablick genossen. Die Dose wurde gut gefunden.

TFTC

gefunden 18. August 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

In strömenden Regen hier vorbei gekommen. Bixx konnte gut gefunden werden.

Danke sagt RealNebulus

[Zurück zum Geocache]