Ricerca waypoint: 

Log per Panoramablick Barth    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. marzo 2018 trolldolli ha archiviato la cache

hier ist nun Schluss

trovata 04. settembre 2017 Rose38 ha trovato la geocache

Mit undeins in um Barth einige Caches gesucht und auch diesen hier gut gefunden und den Ausblick genossen.
Dfdc

trovata 01. settembre 2017, 07:30 undeins ha trovato la geocache

Heute ging es gemeinsam mit Rose 38 mal rund um Barth, um die von uns noch nicht besuchten Caches aufzusuchen.
Dies ist wirklich ein schöner Panoramablick auf Barth.
Danke fürs zeigen.
D4dC

trovata 07. settembre 2016 BESTPOE ha trovato la geocache

Den Blick haben wir auch unter OC besucht. DFDC

trovata 26. agosto 2015, 10:00 Howies Crew ha trovato la geocache

Im Mai auf einer Tour nach Barth bereits diesen "Kleinen" aufgespürt; heute nun der Logeintrag auf OC, denn wir stehen im Logbuch, vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Man geniesst einen schönen Ausblick! TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 20. marzo 2015 SEGATeam ha trovato la geocache

Tja, an einem 20.03. kann es auch um kurz nach 19:00 Uhr schon verdam... dunkel sein.
Aber dank Handy-Funzel konnte dieser spontane Zugriff doch realisiert werden.
Sehr schön gebasteltes Versteck und ein schöner Blick über das beleuchtete Barth.

trovata 19. ottobre 2014 HSCA ha trovato la geocache

Auf der Suche nach den Gradzahlen von Teterow, hat es uns in diese Richtung gezogen. Da wir dem Sandmann schon einen Besuch abgestattet hatten, haben wir auch hier gleich mal vorbeigeschaut. Und wir haben nicht nur vorbeigeschaut, wir haben auch gestaunt, als wir die Bastelarbeit sahen. Sehr schön gemacht.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, A, 13:35, hike, 03]

trovata 15. febbraio 2014 URS59 ha trovato la geocache

Heute Vormittag lud der Wind nicht zum langen Verweilen ein. Trotzdem haben wir auf dem Weg zur und von der Dose den Panoramablick genossen. Die Dose wurde gut gefunden.

TFTC

trovata 18. agosto 2013 RealNebulus ha trovato la geocache

In strömenden Regen hier vorbei gekommen. Bixx konnte gut gefunden werden.

Danke sagt RealNebulus

[Ritorna al listing della geocache]