Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussicht    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 10. julio 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 52° 36.***' E 013° 17.***'

archivado 10. julio 2016 +INAKTIV+ has archived the cache

Zweite Dose wurde geklaut und diese möchte ich schützen.

Tschö!

disponible 08. junio 2016 +INAKTIV+ has maintained the cache

Aus aktuellem Anlass (uns ging ärgerlicher Weise gerade ein Cache flöten) die Bitte:
Bitte, bitte sucht nicht, wenn es hier am Versteck muggelt, sondern kommt bitte später noch einmal hierher!
Die gegebene D/T-Wertung gibt es nun mal nicht einfach so auf Biegen und Brechen!
Auf das auch andere Suchende weiterhin die schöne Aussicht geniessen können Lächelnd !

encuentran 25. marzo 2016, 17:34 FdesH ha encontrado el geocache

Coole Idee  ;-) TFTC

encuentran 13. marzo 2016 Puschbär ha encontrado el geocache

Glatt vergessen und jetzt noch schnell nachgeloggt [:I] Am 26.08. , nach dem Baum-Event von Bernd2010, noch schnell mit Traumhexe, Mottenmama und Medlutz dieses Dösken gesucht sowie gefunden [:)] TFTC
Gruß Andreas

encuentran 06. febrero 2016, 20:33 Pfadfinder85 ha encontrado el geocache

Heute bei Anbruch der Dunkelheit schnell gehoben
Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


6. Februar 2016 20:33

encuentran 21. enero 2016, 16:30 mity ha encontrado el geocache

"Stege und Glätte passen einfach nicht zusammen"? I wo! Dafür gibt es doch ordentliches Schuhwerk. Und Geländer...
Denn bei Steg-tauglicheren Witterungsbedingungen hatte ich hier bisher immer - wirklich immer - Muggel angetroffen: Ausschauend, knutschend, angelnd oder einfach nur rumstehend.
Heute hingegen war ich gänzlich allein. Um mich nicht über Gebühr beim Laufen über das Glatteis in Gefahr zu begeben, war ich sicherheitshalber auch mit dem Fahrrad bis an den Steg gefahren. Unschuldig
Und dann konnte ich in aller See-lenruhe suchen. Naja, dank der perfekten Koordinaten war das nur ein recht kurzes Vergnügen. Selbiges konnte aber noch gesteigert werden, als ich die ungewöhnliche aber raffinierte Haltekonstruktion bewundern durfte.
Um 16:30 war dann meine Unterschrift unfallfrei im Log und ich konnte nach kurzem Genuß der Aussicht und Begutachtung des Baufortschritts gegenüber wieder davonpreschen.

no trade

mity!

encuentran 03. octubre 2015, 15:02 Elly0103 ha encontrado el geocache

Sehr cooles Versteck!
Ich bin FTF. :-)

disponible 02. octubre 2015 +INAKTIV+ has maintained the cache

Der Wandersmann hat etwas improvisiert. Bitte vorsichtig bergen. Viel Spass am schönen Wochenende!

temporalmente no disponible 27. septiembre 2015 +INAKTIV+ has disabled the cache

Hier wurde leider die Halterung zerbrochen.
Daher ca. 1-2 Wochen Pause.

PS. Grüße an C+S :-)

encuentran 27. septiembre 2015, 14:27 C&S2010 ha encontrado el geocache

Gestern auf unserer ersten Tour fast verzweifelt beim Suchen, aber glücklicherweise haben wir die Wandersleut selber noch getroffen, als sie den Cache gerade ausgewechselt hatten. Netterweise durften wir noch loggen, auch wenn die Box ja eigentlich schon weg war. Ganz lieben Dank auch für die vielen Tips! Liebe Grüße zurück von C+S

encuentran 26. agosto 2015 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke fürs Herloggen.

encuentran 22. julio 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Was für eine kleine fiese Idee [:D] aber das ist man ja gewohnt von Die Wandersleut zum Glück hatte Bugs.Bunny eine passende ECA dabei wir hätten uns bei dem Wetter doch eher ungern in den horizontalen Suchmodus begeben.[:D]
So hatte dann der Hoppelhase auch das Glück des Finders und ich durfte wieder die Buchführung übernehmen.
Liebe Grüße und danke für das doppelt Feuchte Vergnügen von oben und unten
WolleD

encuentran 15. julio 2015, 17:00 kirchwitz ha encontrado el geocache

Für Berlin ein ungewohnter Anblick. Mehrfamilienhäuser mit vergleichsweise wenigen Stockwerken und so nah am Wasser mit netten Brücken und Kanälen. Das Resultat sieht sehr hübsch aus. Nur die Dynamik des kleinen Wasserfalls verlangt wohl noch etwas Fine-Tuning. Obwohl auf der Wiese einige Muggel in der Sonne lagen oder Ball spielten, war der Steg frei und lud zur Suche ein. Viele Möglichkeiten waren denkbar, doch das Döschen fand sich fair versteckt, durchaus klassisch sogar, und lobenswerterweise auf der sinnvollen Seite. Ein bisschen gedauert hat's trotzdem, bis der kleine Schlingel lokalisiert war, doch in so entspannter Umgebung war man eigentlich froh, wenn man einen Grund hatte, etwas länger zu bleiben. Schön ist's hier!

Dankeschön!

Nota 09. julio 2015 +INAKTIV+ han escrito una nota

Hallo OC!

 

Schade, trotz etwas Vorsprung bei der Veröffentlichung sind die Treppchenplätze leider schon vergeben Stirnrunzelnd .

Aber wer braucht schon die Hetze der ersten Plätze - in der Ruhe liegt die Kraft Zwinkernd !

 

Also weiterhin viel Spass beim Suchen und Finden wünschen

Die Wandersleut

disponible 07. julio 2015 +INAKTIV+ has maintained the cache

Na dann sind wir mal gespannt, wer das Rennen macht  ;)

  Original coordinates:  N 52° 36.***' E 013° 17.***'

[Volver a la lista de geocache]