Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei Hütten: Roter Hang    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gearchiveerd 08. juni 2016 following has archived the cache

Die Dose ist weg, und bei der Muggeldichte hier lohnt sich auch keine neue.

Opmerking 06. juni 2016 hmpfgnrrr heeft een notitie geschreven

Montag abend, nächster Versuch...

Nach Feierabend das Rad geschnappt und durch die Felder geradelt. Eigentlich hätte ich direkt am Wartturm schon umdrehen können, als direkt vor mir zwei Planwagen einschwenkten und dann natürlich auch direkt Kurs auf die Hütte/den Cache nahmen. Dennoch bin ich mal weitergeradelt (vielleich wollen sie ja auch zum Rabenturm...). Wollten sie natürlich nicht. Ich habe mir das alles von einem Weg weiter obenangeschaut. Vor der Hütte standen zwei Planwagen und zwei Autos. Also habe ich erst einmal eine halbe Stunde Telefonate geführt. In der Zwischenzeit kam dann auch noch ein Taxi und fuhr wieder weg. Dann verabschiedete sich immerhin eines der Autos. Nur die Planwagen, die blieben hartnäckig. Zumindest hartnäckiger als ich, der dann irgendwann keine Lust mehr hatte und (wieder mal) unverrichteter Dinge abgedampft ist.

Niet gevonden 18. mei 2016 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder aufs Fahrrad geschwungen und bin hinaus in die Felder gefahren.

Endlich war ich hier an dieser Hütte mit der schönen Aussicht mal allein. Kommt ja scheinbar recht selten vor. So konnte ich denn ungestört suchen. Gefunden habe ich jedoch wieder mal nichts (jetzt schon im dritten Anlauf beim zweiten Cache). Scheint, dass ich das Angebot des Owners annehmen muss.

Opmerking 14. februari 2016, 15:43 Riedxela heeft een notitie geschreven

hier konnte ich nicht unbeobachtet suchen weil eine Jagdgesellschaft in der Hütte war und die erlegten Wildkarnickel sauber aufgereiht vor der Hütte lagen.

Beschikbaar 21. januari 2016 following has maintained the cache

Hier ist alles ok.

Niet gevonden 29. augustus 2015 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Im Rahmen der Letterbox "Der Rote Hang" bin ich auch an der gleichnamigen Hütte vorbeigekommen. Da überall in den Weinbergen Weinbergsrundfahrten zu Gange waren, überraschte es mich nicht weiter, dass auch hier bereits zwei Traktoren standen. Eine Gruppe Schweizer (!) hatte es sich hier mit Weck, Worscht un Woi gemütlich gemacht. Ich habe mich kurz mit ihnen unterhalten, aber sie waren noch lange nicht fertig mit ihrer Rast. So bin ich dann letztendlich weitermarschiert, ohne nach der Dose überhaupt gesucht zu haben.

[Terug naar de cachebeschrijving]