Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Alsterufer    trouvé 11x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 10. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. septembre 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 05. septembre 2016 Jiver78 n'a pas trouvé le géoacache

Bevor es heute nachmittag mit dem Zug nach Hause geht, blieb noch genug Zeit für einen ausgiebigen, gemütlichen, entspanndenden Spaziergang. Garniert mit ein paar letzten Hamburger Dosen.

Und hier gibt es zu meinem Vorredner wohl (leider) nichts anzumerken.

pas trouvé 28. mars 2016 Nordbaer n'a pas trouvé le géoacache

Hier war nix zu finden und ich vermute mal, dass hier auch nichts mehr zu finden gibt.

trouvé 27. janvier 2016 kratenko trouvé la géocache

Heute einen erneuten Anlauf gestartet - zugegeben, nach den Vorlogs war ich wohl auch diesmal stärker motiviert als beim letzten Mal - außderdem war's heut noch heller als damals.

Hab den Cache gefunden - allerdings wohl nicht da, wo er sein sollte - er lag auf dem Boden, die Dose offen. Das Logbuch entsprechend nass. Hatte leider nicht die Mittel, es richtig trockenzulegen, bräuchte dringend mal eine Heizung, oder Sonne, aber das hatte ich beides nicht dabei. Nebeneffekt: Ich weiß nicht, ob er jetzt an der richtigen Stelle liegt, hab versucht, eine sinnvolle Ecke zu finden, aber vielleicht lag ich ja falsch.

Danke fürs Legen auf jeden Fall - aber bitte bei Gelegenheit mal prüfen und warten.

trouvé 27. octobre 2015 Mythenmetz trouvé la géocache

Trotz fortgeschrittener Dämmerung gut gefunden!

trouvé 20. octobre 2015, 23:50 johnny_cache11 trouvé la géocache

Dank des Hinweises war das ein schneller Fund.

TFTC

trouvé 12. octobre 2015, 15:35 Burger Kind trouvé la géocache

kleiner Bummel zum Alserufer. Zwischen Joggern, Radfahrern und Spaziergängern muggelfrei geloggt. Danke für die

schöne Stelle. Hamburg ist eine schöne Stadt und immer ein Besuch wert.

trouvé 09. octobre 2015 Calcifer_ trouvé la géocache

Mit NJ beim Spaziergang an der Alster  gehoben.

TFTC

trouvé 03. octobre 2015, 22:08 Puttchen1 trouvé la géocache

Auf einem schönen Feiertags-Alsterspaziergang gefunden :)

trouvé 03. octobre 2015, 18:12 tautologe trouvé la géocache

Hatten nach lesen des hints gleich den erst besten (aber falschen) Ort im Visier. Dann etwas umgeguckt und schließlich doch schnell gefunden. Dfdc!

trouvé 17. septembre 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Obwohl ich eigentlich die Kunst des Danebenguckens perfekt beherrsche, war es kein Problem diesen Cache zu finden. Die koordinaten passen gut und das Listing tut sein übriges und der Cache ist in seinem Versteck ja auch nicht unbedingt gut getarnt, was das Danebengucken ausgesprochen erschwert. Zwinkernd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 14. août 2015, 22:57 survivalkit trouvé la géocache

tftc...noch kurz vorm Gewitter gefunden :)

trouvé 14. août 2015, 22:54 asraelvudogel trouvé la géocache

Im Dunkeln ist gut munkeln... Trotz der sommerlichen Temperaturen einfach zu loggen

trouvé 12. août 2015 pjacobi trouvé la géocache

Und doch gefunden. Die Kombination von Hint, Koordinaten und Beschreibung lässt eigentlich nur einen Ort zu -- und genau dort war die Dose auch.

Vielen Dank für den neuen OC-Only an diesem schönen Ort. Klar, hier ist es bei schönem Wetter voll, aber meiner Erfahrung nach, wird es wieder leichter zuzugreifen, wenn viel los ist. Eifriges Gewusel und Menschenleere sind beide gut, nur dazwischen gibt es einen Bereich, wo man sich extrem beobachtet fühlt.

Nochmal zum Fundort: Wenn kratenko am gleichen Ort seinen Verdacht hatte, dann hat der letzte Starkregen die unangenehmen Gerüche beseitigt. Ich glaube auch nicht, dass hier oft Unappetitliches zurückbleibt, zu einsehbar und belebt.

 

pas trouvé 07. août 2015, 20:38 kratenko n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht (mit den Augen), was laut Hint in Frage kommt. Kein Erfolg (auch kein Ort, an dem ich eine Dose erwarten würde). Bei einem könnte man wohl noch länger suchen, aber der Geruch schreckt mich dort ab...

pas trouvé 12. juillet 2015, 11:26 delete_318370 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. février 2022

[Retour à la géocache]