Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Industrie und Natur    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

disponible 26. diciembre 2019 following has maintained the cache

Koordinaten von OC1222A hinten im Logbuch

temporalmente no disponible 06. septiembre 2019 following has disabled the cache

kurze Pause, bekommt einen Bonus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. julio 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Hier sind wir heute auf unserer Radtour vorbeigekommen.
Danke für den Cache.

Nota 03. julio 2018 following han escrito una nota

Letzter Fund: Tesaabroller am 16. April 2018

encuentran 25. octubre 2016 wilbri ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang hier kurz vorbei geschaut. Danke fürs Legen

encuentran 14. febrero 2016, 15:45 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Die ehemalige Kapselfabrik eignet sich gut Ausgangspunkt für eine Wanderung. Da trifft es sich gut, dass man auf dem Weg noch diese Dose finden kann. Ohne GPS und mit offenen Augen liess sie sich schnell entdecken.

TFTC

encuentran 19. diciembre 2015 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Was waren das noch Zeiten, als wir unsere Weinkapseln aus dem Nachbarort bekamen...

Fabrik, Schild und Dose konnten gut gefunden werden.

TFTC

encuentran Recomendación 24. octubre 2015 Dani #1 ha encontrado el geocache

Heute war ich mit AM-OR hier in der nähe und AM-OR wollte diesen Cache unbedingt machen da er diese alte Fabrik noch ein mal sehen wollte. So haben wir uns kurz entschlossen diesen kurz Multi zu machen.
Nach einem kleinen Spaziergang waren wir auch schon am ziel und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

encuentran Recomendación 24. octubre 2015 AM-OR ha encontrado el geocache

Nach dem ich vor über 40 Jahren die Schule verlassen musste habe ich hier meine Berufliche Laufbahn begonnen und ich wollte schon immer mal wieder hier her kommen und heute war ich mit Dani 1 und Cachedog Jerri in der nähe und so haben wir uns entschlossen diesen kurz Multi zu machen.
Nach einem kleinen Spaziergang haben wir den Cache auch schnell gefunden.

Vielen dank für das zeigen der alten Fabrik und den alten Gassen.

Viele Grüße aus dem Odenwald :D

encuentran 25. julio 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

zuerst bin ich den Pfad kurz vor dem Schild nach rechts den Hang hoch abgebogen und konnte von dort auch einen Blick auf das Firmengelände werfen. Weil dort aber kein Schild war, etwas weiter gelaufen und bald konnte ich das Schild entdecken und der Cache war auch schnell gefunden.

Danke fürs zeigen und den den Cache!

encuentran 09. julio 2015, 13:15 georoute66 ha encontrado el geocache

FTF!

In ruhiger Umgebung (muggelfrei) recht schnell gefunden. Ist gut versteckt.  TFTC

Imagen para el log de entrada
Hinter der Absperrung lauert die NaturHinter der Absperrung lauert die Natur

[Volver a la lista de geocache]