Recherche de Waypoint : 

Logs pour Daniel Düsentrieb    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 23. novembre 2023 dogesu a archivé la géocache

Ende

temporairement non disponible 07. septembre 2023 dogesu a désactivé la géocache

Kontrolle erforderlich

trouvé 30. mars 2021, 16:09 nsixshoot trouvé la géocache

Dose ist in gutem Zustand.
War vor langer Zeit schon einmal vor Ort....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

trouvé 03. décembre 2020, 16:50 Bernie7 trouvé la géocache

oh diesen Cache habe ich bereits am 17.8.2015 auf Geocaching.com geloggt.

trouvé 21. juin 2020, 21:50 Rex68 trouvé la géocache

Heute kam ich hier während der Märchenstunde vorbei und konnte mich als erster im neuen Logbuch verewigen.
Der Cache war heute morgen nicht auf dem Programm, durch den neuen Multi konnte ich ihn endlich abholen.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.  

Note 02. juin 2020 dogesu a écrit une note

Logbuch getauscht, alles in Ordnung.

trouvé 03. novembre 2018 fangolin trouvé la géocache

Nachloggen auf Opencaching

Gefunden am 07.10.2016 über GC

Hier der Logeintrag von damals:

Nach der WRW-Runde entdeckten wir zu unserem Erstaunen, dass hier noch ein längst gelöster Myst schlummert und gar nicht mal weit weg...ja dann nichts wie hin! Das Döschen lag da ganz ungetarnt im Wald rum, wir haben es wieder ordentlich verstaut!

Danke dogesu fürs Döschen
fangolin

trouvé 09. octobre 2018, 22:27 m_seni trouvé la géocache

Heut nach der Arbeit einen kleinen Umweg geradelt um mal nach dem Düsentrieb zu schauen. Nach kurzer Suche konnte ich ihm Hallo sagen. Danke für den Cache. Wieder was gelernt.

trouvé 07. janvier 2018 caipisiggi trouvé la géocache

Heute die Dose gefunden. DFDD sagen Siggi und Gernot mit Buffy

trouvé 07. janvier 2018, 14:59 Tinkus trouvé la géocache

Die beiden Gesuchten konnten recht schnell identifiziert werden. Heute war Rätseldosen-Einsammeln angesagt, um ein paar Meter zu laufen.

TFTC! @14:59
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 06. décembre 2017 Team Erdferkl trouvé la géocache

Heute stand ein Cache-Nachmittag in dieser Region zusammen mit Isoschi auf dem Plan.
Das Rätsel habe ich schon vor Ewigkeiten gelöst. Heute ergab sich die Gelegenheit, zum Döslein zu spazieren.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 29. avril 2016 pingo21 trouvé la géocache

Durch diesen Rätselcache bin ich dazu gekommen, mich einmal etwas genauer mit "Daniel Düsentrieb" zu beschäftigen. Man lernt beim Cachen nicht nur neue Gegenden kennen, sondern auch unbekannte oder vergessene Kenntnisse aufzufrischen. Das macht das Hobby so interessant.
Heute war ich ganz überrascht (danke dem Fahrer!), als ich plötzlich in der Gegend von D.D. war und mich endlich in das Logbuch eintragen konnte. Danke für das Erfinden des Erfinderrätsels.

trouvé 26. novembre 2015, 23:35 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Dachte ich zumindest, denn dann merkte ich daß etwas nicht stimmen kann...
Nach einer Weile standen dann aber wirklich die richtigen Koordinaten auf dem Papier, und heute konnte ich die Dose besuchen.

Dankeschön *Eichhörnle*

trouvé 13. septembre 2015, 21:00 icho40 trouvé la géocache

Mit dem Namesgeber des Caches und einem der Erfinder hatte wir schon in der Jugend Spaß
und Dank dem Anderen jetzt.

Danke für das Rätsel und den Cache

trouvé 07. juillet 2015 Dan-e trouvé la géocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße an die Ownerin

Dan

[Retour à la géocache]