Ricerca waypoint: 

Log per Gib mir ein "T"    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. giugno 2019 dogesu ha archiviato la cache

Heute habe ich festgestellt, dass keine Dose mehr da ist und da mir das Versteck auch nicht mehr so gefällt, (Brennesseln, Gartenabfälle), werde ich die Dose nicht mehr ersetzen.

disponibile 05. dicembre 2017 dogesu fatto manutenzione sulla cache

War alles in Ordnung, doch wenn ich schon mal da war, gibt es nun ein neues Logbuch.

temporaneamente non disponibile 04. ottobre 2017 dogesu ha disabilitato la cache

da muß ich erstmal nachschauen

trovata 07. agosto 2016 icho40 ha trovato la geocache

Das Puzzle war schon vor Längerem gelöst.
Da wir gemeinsam mit hochfa heute in der Nähe waren,
machten wir uns auf die Suche und wurden schnell fündig.

Danke für dieses Bastel-Rätsel und den Cache

trovata 07. agosto 2016 hochfa ha trovato la geocache

Endlich konnte das lange gelöste Rätsel eingesammelt werden.

Mit icho40 erst das wilde Heer besiegt, dann noch schnell zu dieser Dose.

 

Tftc

trovata 29. aprile 2016 pingo21 ha trovato la geocache

Schon lange liegt das T vor mir, endlich konnte ich auch die Dose suchen (und finden). Es ist ein leichtes, aber sehr nettes Rätsel. Danke!

trovata 13. marzo 2016, 21:30 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Das T war nach ein bißchen probieren gelegt. Danach ging es noch dran die eigentliche Lösung zu finden.
Auch saß konnten wir nach kurzer Zeit erfolgreich bewältigen. Und heut ging es nur noch kurz raus um das Logbuch zu signieren.

Dankeschön *Eichhörnle*

trovata 21. dicembre 2015, 15:02 Krötencacher ha trovato la geocache

Die Lösung des T-Rätsels hatten wir schon einige Zeit lang in der Schublade liegen. Aber wir haben einen ganz eklig nassen Tag abgewartet um diesen schönen Spaziergang zu machen. Nass und durchgefroren haben wir das Dösle gefunden, geloggt und sind schnell wieder Richtung Cachemobil geflüchtet. Im Sommer ist es hier bestimmt sehr sehr schön.
Danke an dogesu für Dösle Nummer 24 bei opencaching sagen die [green] Krötencacher [green]

trovata 29. agosto 2015 nsixshoot ha trovato la geocache

Naja - mit den T's wollte ich mich privat nicht direkt beschäftigen.
So hat's aber doch Spaß gemacht.
Per RaT terminiert.[:o)]
Vielen Dank dafür und Gruß
Norbert

trovata 17. luglio 2015 Dan-e ha trovato la geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße Dan

[Ritorna al listing della geocache]