Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Webcam Schönberger Strand    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 24. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. julio 2017 Travel_and_Cache han escrito una nota

Hallo,

der Link im Listing liefert kein Bild mehr, auf der Seite kielmonitor.de wird die Webcam "Seebrücke" auch nicht mehr aufgeführt. Deshalb kann hier aktuell nicht geloggt werden. Gibt es noch einen anderen Link zu dieser Cam?

Ansonsten gibt es unter http://www.la-fewo.de/ferienwohnungen-ostsee/webcam-seebruecke-schoenberg.html eine andere Cam mit Blick auf die Seebrücke, die man hier einbauen könnte.

Danke & Viele Grüße,

GlobeCacher.de

encuentran 08. octubre 2016, 16:41 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug mit meiner Schwester an die Ostsee, primär wegen der Webcam 'Fish from the Baltic Sea'.

1. Webcam Laboe 2

2. Webcam Ostsee Laboe

3. Laboe 360°

4. Laboe 1904

5. Webcam Schönberger Strand

Ohauerha, die Auflösung dieser Kamera ist auf die große Entfernung eher bescheiden. Am besten kann man unsere Anwesenheit erkennen, wenn man die beiden im Abstand von 1 Minute aufgenommen Bilder miteinander vergleicht. - Wir waren erstaunt, wieviele Besucher unterwegs waren; damit hatten wir nicht gerechnet - das Wetter war zwar sonnig, aber ziemlich windig.

6. Fish from the Baltic Sea

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Im roten Ring erahnt man die rote FlaggeIm roten Ring erahnt man die rote Flagge
Ohne MarkierungsringOhne Markierungsring
Ohne uns und ohne FlaggeOhne uns und ohne Flagge
DetailDetail

encuentran 18. septiembre 2016 dellwo ha encontrado el geocache

Beim Besuch der Seebrücke (und Zählen der Bänke) haben wir uns hier ablichten lassen. 

 

Danke für den Webcamcache.

Grüße dellwo

Imagen para el log de entrada
SeebrückeSeebrücke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. mayo 2016, 16:07 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 5393 / # 5360 GC only / 16:07 Uhr

Nachdem wir unsere Cache-Radtour von Stein nach Schönberg abgeschlossen und uns mit einem Fischbrötchen gestärkt hatten, machten wir hier noch einen kleinen Schnappschuss und begaben uns dann auf den Rückweg.

T4TC

Imagen para el log de entrada
Wir auf dem RadWir auf dem Rad

encuentran 02. enero 2016, 23:35 Amarok69 ha encontrado el geocache

Bei Sturm standhaft geblieben

[Volver a la lista de geocache]