Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Technologie-Träger    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. septiembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 17. septiembre 2019 Burggeist has disabled the cache

Es hat sich mal wieder jemand für den Magnet begeistert.
Vorläufig ist dieser Geocache gesperrt.

disponible 05. octubre 2018 Burggeist has maintained the cache

Der Geocache kann wieder gesucht werden. Die Dose wurde schon mehrfach entfernt, deswegen gibt´s ab jetzt einen Magnet (4 * 4 cm) mit Aufdruck. Das Kennwort da drauf bitte notieren.

temporalmente no disponible 11. septiembre 2018 Burggeist has disabled the cache

Es ist mal wieder die Dose weg. Demnächst gibt es Ersatz.

disponible 22. septiembre 2017 Burggeist has maintained the cache

Die originale Dose ist wieder vor Ort. Es kann also weitergehen.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. mayo 2017 Burggeist has disabled the cache

Die Dose ist wohl leider dem Vatertag zum Opfer gefallen.
Ich sorge für Ersatz.

disponible 10. febrero 2017 Burggeist has maintained the cache

Die Berechnung für die 2. Station, genauer für den Wert GH, war leider falsch.
Jetzt steht es richtig in der Beschreibung.
Vielen Dank an MTB-iker für den Hinweis.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. noviembre 2016, 17:07 js_tsro ha encontrado el geocache

Bei einer Regen-Cache-Runde rund um Immendingen erfolgreich be-/gesucht. DFDC

encuentran 25. septiembre 2016, 16:45 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,
nachdem ich einen kleinen Fehler beseitigt hatte konnte ich die Dose gut finden. Schöner kleiner Multi. Danke fürs Auslegen und Pflegen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC51

encuentran 02. junio 2016, 13:16 AnCo 61 ha encontrado el geocache

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#12)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2016, 16:30 HegauSpecialist ha encontrado el geocache

Heute problemlos gefunden. Wir haben etwas hineingelegt, damit sich die nächsten kleinen Sucher. Leider hat Sucherin nichts bekommen....

encuentran 18. diciembre 2015 Oehni ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch in der Autowerkstatt meines Vertrauens den kleinen Mult probiert. Eigentlich wusste ich nach dem Lesen des Listings, welche Brücke gemeint ist, aber trotzdem die Stationen der Reihenfolge nach abgeklappert.

Nach dem Ausrechnen der Finalkoordinaten war ich unsicher, kann das sein? Zum Glück war es schon später Freitagmittag und dementsprechend wenig los, so traute ich mich tas Final aufzusuchen.

Dank dem Hinweis konnte ich frech versteckte Dose gut finden.

Respekt, der Owner ist ein wahrer Meister von Wortspielen für seine Cache-Namen. Danke für den tollen Cache und den kleinen Spaziergang in Hausen.

disponible 07. octubre 2015, 19:57 Burggeist has maintained the cache

Wiwocasi hat recht, die Formel für den Geocache war Mist.
Ist korrigiert.
Vielen Dank für den Hinweis.

encuentran 07. octubre 2015 wiwocasi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Freiburg nach Ulm als Erster gefunden! Die Stages waren klar, aber beim Finale war irgendwie der Wurm drin. Aber als ich in die vermutete Richtung ging fand ich eine passende Stelle und dann auch die Dose. TFTC, wiwocasi

[Volver a la lista de geocache]