Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eichelsbach 2    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2019 following a écrit une note

Nun auch als Bonus von „Industrie und Natur“ machbar.

disponible 06. février 2017 following a maintenu la géocache

Eigentlich sollte dieser Cache nach der Wartung auch auf GC online gehen, aber leider liegt er ein paar Meter zu nah an irgendwas anderem. Also wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim OConly-Cachen und bin gespannt, ob die Dose es in diesem Jahrzehnt noch bis zum TTF schafft. Lachend

temporairement non disponible 04. février 2017 following a désactivé la géocache

kurze Wartungspause

trouvé 19. décembre 2015 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf matschigen Wegen ging es von der Kapselfabrik weiter zum Eichelsbach. Vor Ort war dann auch noch eine Hundeschule zu Gange...

Rätsel? X? Irgendwas ist hier total an mir vorbei gegangen. Aber es gibt ja auch andere Mittel und Wege, so etwas zu knacken. So bin ich dann auch auf Anhieb fündig geworden. Und erstaunlicherweise durfte ich mich nach fast einem halben Jahr als erster ins Logbuch eintragen!

TFTC

Dernière modification le 05. février 2017

[Retour à la géocache]