Waypoint-zoeken: 

Logs van Lichtenzwerge    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. april 2016 donuts12345 has disabled the cache

Leider wurde die Dose und ihr Dach entwendet. Wir wissen noch nicht ob/wann es weiter geht

Gevonden 28. februari 2016 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir ja heute gar nicht cachen, doch die Chance auf ein Schaltjahr-Souvenir hat man ja nur alle 4 Jahre.

Danke für den Cache.

Gevonden 15. september 2015, 23:00 Calcifer_ heeft de cache gevonden

In der Nacht nach genauem lesen des Textes und des Tipps dann doch noch gefunden.

Es ist aber Vorsicht geboten da man auf den naheliegenden Balkons im Dunkeln nicht genau sehen kann ob man von Muggeln beobachtet wird. Wir haben einen Pfiff aus dieser Richtung gehört, konnten aber nicht deuten  ob wir gemeint waren.

Ansonsten sagen wir Danke für den Cach.

NJ und Calcifer

 

Achtung: Im Logbuch ist nur noch platz für einen Eintrag

Gevonden 28. augustus 2015, 11:23 NetFire heeft de cache gevonden

Ganz schön viele Zwergen-Häuser

Gevonden 11. augustus 2015, 23:50 wurm666 heeft de cache gevonden

Oha die vielen Kindergarten Muggel, musste ich erst abwarten. Dann konnte ich zugreifen. Logbuch ist bald voll. DFDC

Gevonden 09. augustus 2015, 18:15 nix_glueck heeft de cache gevonden

Lustiges Versteck. Das schwierigste ist das log herauszubekommen.

Gevonden 09. augustus 2015, 18:15 Halo* heeft de cache gevonden

Sehr hübsche Beschreibung :D Wirklich gut für Anfänger wie mich. Allerbesten Dank für den Cache :)

Gevonden 02. augustus 2015, 16:28 Ding_Sucher heeft de cache gevonden

Mein erster Cache  :) Dank der guten Beschreibung auch relativ einfach zu finden, wenn man den Text aufmerksam liest. Interessanter Standort ;)

Gevonden 02. april 2015, 14:00 martl heeft de cache gevonden

Dank Hint schnell gefunden und geloggt. TFTC Martina

Gevonden 16. maart 2015 golekin heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden, hoffe nur mich haben keine Zwerge gesehen! ☺

16. März 2015 11:05 #1254 Vielen Dank golekin

Gevonden 11. februari 2015, 06:53 JojoBln heeft de cache gevonden

Nach der FH ging es erstmal hierher. Im Erlebnisraum konnte das Döschen schnell lokalisiert werden. Anschließend ein kurzer Zugriff dann nach dem Loggen wieder fix zurückgelegt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 31. december 2014 XETRO heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, das Logbuch war etwas feucht und die Befestigung ist nicht mehr ganz fest.
Vielen Dank für Cache Nr. 1221!

Gevonden 17. december 2014 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute zur Abendtour mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

Gevonden 15. november 2014, 10:07 Andoner heeft de cache gevonden

Unter GC schon geloggt..jetzt nachgeholt
Dfdc sagt Andoner

13 am 24. März 2016 10:07

Gevonden 26. oktober 2014 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]14:00 Uhr[/b]

Den heutigen Sonntagmittag genutzt, um mal wieder ein paar Dosen in der Homezone zu suchen. Diese kleine war die erste und führte mich ja nur wenige Straßen von zu Hause weg. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 25. oktober 2014 MaxED9 heeft de cache gevonden

Eine kurze Runde um den Block und fix den Zwerg ausgemacht.
Klassisches Versteck mit unüblichem Logbuchbehälter.

Danke.

Gevonden 20. oktober 2014, 20:30 kirchwitz heeft de cache gevonden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  ;)

Die grundsätzliche Art des Verstecks war aufgrund der Beschreibung vor Ort schnell klar. Aber welches von denen war nun das gesuchte Zwergenhaus? Kolossaler Zufall - der erste Versuch war gleich der richtige und von allen Möglichkeiten zugleich am sinnvollsten. Wirklich niedlich gebastelt und gestaltet. Solch eine originelle Idee freut das Herz!

Dankeschön!

[Terug naar de cachebeschrijving]