Ricerca waypoint: 

Log per Oase    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata 09. gennaio 2019, 08:25 Wolli T ha trovato la geocache

Netter Ort
War viel Laub drauf

Tftc said Wolli T
Team Geo-Jedi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2018, 17:00 prussel ha trovato la geocache

Auf unserer Nachtcacherunde kamen wir hier an der Oase vorbei. Nach kurzer Suche konnten wir diesen OC Only auch im Dunkeln gut finden.

TFTC Jutta & Michael

trovata 15. agosto 2017, 09:30 renebe2 ha trovato la geocache

Es ist gar nicht so einfach dorthin zu gelangen.

Gut getarnt

disponibile 13. gennaio 2017 following fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Versteck hat sich gefunden, und die kleine Dose ist noch etwas geschrumpft. Viel Erfolg bei der Suche!

  New coordinates:  N 49° 58.855' E 008° 22.620', moved by 117 meters

archiviata 03. luglio 2016 following ha archiviato la cache

Der Gärtner war's. Weinend Der komplette Busch inkl. Cache wurde weggesägt, und die übrigen Büsche am Weg auch.

Evtl. halte ich im Winter nochmal Ausschau nach einem neuen Versteck.

trovata 31. marzo 2016, 00:28 D4SFHL ha trovato la geocache

"Die Vier aus Rüsselsheim"
(diesmal nur Frank)
Während dem Batman NC zufällig gefunden
DfdC

trovata 28. dicembre 2015, 14:19 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter hat Mama Raeubertochter den richtigen Griff gehabt.

STF

Danke für den Cache.
😆

trovata 12. luglio 2015 Riedxela ha trovato la geocache

FTF!

Auf meiner Fahrradtour in Richtung Hochheim habe ich die Oase gefunden. Die Gegend kenne ich schon, aber ohne diesen Cache wäre ich wohl nie hierher gekommen. Also vielen Dank an following fürs herführen und den Cache. Die Dose ist gut versteckt auch das drankommen ist etwas kniffelig. Leute mit langen Armen sind da im Vorteil. Danach gings zur Stärkung ins nahe amerikanische Spezialitätenrestaurant.

Trade in: Unschuldsengel out: Bienchen

 

Immagini per questo log:
Oase Oase

  Original coordinates:  N 49° 58.802' E 008° 22.566'

[Ritorna al listing della geocache]