Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bodenumer Woi    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. janvier 2016 following a archivé la géocache

Die Hütte wurde komplett leergeräumt. Überrascht

trouvé 25. octobre 2015, 16:38 Riedxela trouvé la géocache

ich hatte eigentlich keine Lust gründlich zu suchen wo ich rund um die Hütte diverse Kackhaufen gesehen habe. Dann doch noch mal die Cache Attribute gecheckt - aha, das grenzt die Suche ein. Das Logbuch war dann auch schnell entdeckt. Zur Zeit haust hier der Bodenheimer Eremit. Zumindest ist sein Schlafsack da und die Tageszeitung liest er.
Danke für den Cache!

trouvé 08. août 2015 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Vorm samstäglichen Einkaufen habe ich noch einen Schlenker nach außerhalb von Bodenheim eingelegt. Hier bin ich in meiner aktiven Zeit gelegentlich auch mal vorbeigejoggt. Den "Cache" konnte ich nach kurzer Suche finden und mich als erster auf dem Logzettel eintragen.

TFTC

Les images pour ce log :
Bodenumer WoiBodenumer Woi

[Retour à la géocache]