Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RückBlick - Mensch ärgere dich nicht    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

auch hier Zwinkernd :

nachdem ich hier schon mal watunwillig mit Trockenschuhen watratlos herumstand, war dies heute ein erfolgreicherer Spaziergang im überdachten Kneipp-Gang. Und damit sich nachfolgende Fußbenetzer nicht rückblickend ärgern, muß ich den owner mit der Mitteilung ärgern, daß er sich auch mal wieder nasse Füße holen muß: Der logstreifen ist voll! Und, ja: ab jetzt habe ich einen Reservelogstreifen nicht nur im gut, aber entfernt geparkten cachemobil in der ECA, sondern mal am Mann, wo er in Situationen wie diesen gebraucht wird nachdem ich hier schon mal watunwillig mit Trockenschuhen watratlos herumstand, war dies heute ein erfolgreicherer Spaziergang im überdachten Kneipp-Gang. Und damit sich nachfolgende Fußbenetzer nicht rückblickend ärgern, muß ich den owner mit der Mitteilung ärgern, daß er sich auch mal wieder nasse Füße holen muß: Der logstreifen ist voll! Und, ja: ab jetzt habe ich einen Reservelogstreifen nicht nur im gut, aber entfernt geparkten cachemobil in der ECA, sondern mal am Mann, wo er in Situationen wie diesen gebraucht wird Zwinkernd .
Danke für den weiteren Matsch! Lächelnd
.

gefunden 07. Februar 2016, 09:56 capoaira hat den Geocache gefunden

Siehe geocaching.com...

Hat Spaß beim!

DfdC sagt capoaira

gefunden 05. April 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute sollte es endlich wieder eine Wathosen-Cachetour in und um Delmenhorst geben. Vorher haben wir dafür Caches rausgesucht und uns grob eine Route überlegt, die wir mit den Fahrrädern an einem Tag schaffen würden - trotz Wathosen- und Kletterbaum-Einlagen.
Diesen Cache haben wir auch auf unserer Radtour eingeplant und gegen Abend erreicht. Ich habe einen muggelfreien Moment fürs Anziehen der Wathose und den Einstieg benutzt. Nach dem Loggen musste ich leider noch einige Zeit warten, bis ich wieder unbeobachtet aus dem Wasser konnte.
Danke für den Terrainspaß.

gefunden 29. Juli 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres als im warmen Sommerwetter ein kühlendes Fußbad zu nehmen?
Na gut, eine Menge, das muß ich zugeben, dennoch mußte diese Dose gesucht und gefunden werden was auch recht fix ging, war doch der Ort schon gut bekannt.
Dieses mal musste auch kein fieser Nano auseinander gepult werden.
Somit ging das ganz schnell von statten, danke für die Dose.

gefunden 06. Juli 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Mensch... diese Location kam mir verdammt bekannt vor - aber dieser neue Cache hier gefällt mir entschieden besser! Danke für den Badespaß! :)

gefunden 05. Juli 2014 Füchse hat den Geocache gefunden

05:15 Uhr

Vor Ort ist noch niemand zu sehen. Weder Muggels noch Cacher!
So werfen wir uns die schöne enge Presswurst über und gleiten ins kühle Nass!

Hier sollte der Cache auf jeden fall eine bessere Überlebungs Chance haben, es sei den, der Bach trocknet mal aus!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]