Waypoint-zoeken: 

Logs van Via Regia - Fritzdorfer Mühle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 19. april 2018 clappy has archived the cache

Für die 4-5 Logs (davon einige OC und GC), die in den drei Jahren hier kamen, ist die Pflege und Aktualisierung von parallelen Listings zu aufwändig. Der Cache ist noch vor Ort und kann über GC geloggt werden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. juli 2017, 15:30 longW heeft de cache gevonden

👑

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2017, 11:30 Wanderopa heeft de cache gevonden

Heute habe ich bei schönem Frühlingswetter erneut nach dem Final gesucht. Nun fand ich auch den Kleinen (gut getarnt) nach kurzer Suche. Bei den letzten Versuchen hatte ich wohl Tomaten auf dem rechten Auge.

Gevonden 30. april 2017, 16:16 Waldorf23 heeft de cache gevonden

Sehr windig heute, aber eine schöne Tour, tftc Waldorf23

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. april 2017 clappy heeft een notitie geschreven

Listing ist wieder aktuell, Cache ist und war vor Ort.

Gevonden 14. februari 2016 Luna500 heeft de cache gevonden

Interessante Serie: Guter roter Faden und obendrein noch lehrreich. Man wundert sich, wo die hohen Herrschaften überall vorbei gekommen sind. - Einzig das Final hätte hier noch etwas Optimierungsbedarf: Die Stelle ist nicht für den Regen gemacht, da dann alles sehr schlammig ist.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 28. juli 2015 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen. Wie lange mögen die früher für die Strecke Aachen Frankfurt gebraucht haben, die wir heute in ein paar Stunden zurück legen?

Die Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

[Terug naar de cachebeschrijving]