Recherche de Waypoint : 

Logs pour Via Regia - Am Hochkreuz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 19. avril 2018 clappy a archivé la géocache

Für die 4-5 Logs (davon einige OC und GC), die in den drei Jahren hier kamen, ist die Pflege und Aktualisierung von parallelen Listings zu aufwändig. Der Cache ist noch vor Ort und kann über GC geloggt werden.

Note 25. avril 2017, 09:18 Waldorf23 a écrit une note

Windig wars, tftc, Waldorf23

trouvé 25. avril 2017, 07:30 Waldorf23 trouvé la géocache

Windig war es, tftc Waldorf23

trouvé 15. avril 2017, 10:05 Wanderopa trouvé la géocache

Kleine Kinder gehen an Ostern Eier suchen, die Opas suchen Dosen. LachendBeim Ermittlen des richtigen Wertes für H an Station 2 hatte ich Probleme. Der Owner hat mir jedoch auf die Sprünge geholfen, so dass ich heute den Final gut berechnen konnte. Habe ihn dann auch gleich gesucht und gefunden. Diese CacheSerie ist sehr lehrreich und hat mich auf die Aachener Frankfurter Heerstraße aufmerksam gemacht.

trouvé 14. avril 2017, 14:15 Waldorf23 trouvé la géocache

Windig heute....Tftc Waldorf23

trouvé 28. juillet 2015 CADS11 trouvé la géocache

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen. Wie lange mögen die früher für die Strecke Aachen Frankfurt gebraucht haben, die wir heute in ein paar Stunden zurück legen?

Die Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

trouvé 15. juillet 2015 broiler trouvé la géocache

Dieser war der dritte und letzte Multi, den wir uns für heute morgen vorgenommen hatten.

Die Stationen auf dem uns bis dato unbekannten Krönungsweg waren schnell entdeckt, dafür beschäftigte uns mehr die Frage, was es mit dem Grabstein auf dem Feld gegenüber auf sich habe.

So gelangten wir zügig zum Final, den CGH schon im Anmarsch erspähte.

Die gewünschte Einschätzung: D1/T2

TFTC,
broiler (heute N mit CGH)

[Retour à la géocache]