Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Via Regia - Kirchdaun    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. April 2018 clappy hat den Geocache archiviert

Für die 4-5 Logs (davon einige OC und GC), die in den drei Jahren hier kamen, ist die Pflege und Aktualisierung von parallelen Listings zu aufwändig. Der Cache ist noch vor Ort und kann über GC geloggt werden.

gefunden 27. Juli 2016, 15:17 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Aufgaben gelöst hatte konnte ich den Final berechnen und habe ihn dann m 15:17 Uhr gefunden. Hilfreich war dabei auch das Spoilerbild, da die Koordinaten etwas daneben lagen.
VDfdC  :)

gefunden 02. September 2015 broiler hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns die letzte Etappe des Krönungsweges samt Bonus vorgenommen. Hier dachten wir mal wieder, wir hätten uns verrechnet (weil der Strecke deutlich kürzer als die Hälfte der angegebenen Cachelänge war), aber die Dose lies sich dann doch auf den Punkt genau finden.

TFTC,
broiler (heute N mit C+FiGH)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2015, 19:20 longW hat den Geocache gefunden

 

Nice steep.

gefunden 28. Juli 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen. Wie lange mögen die früher für die Strecke Aachen Frankfurt gebraucht haben, die wir heute in ein paar Stunden zurück legen?

Die Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

[Zurück zum Geocache]