Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SkyTrain - von der Schiene in die Luft    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. November 2022 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Nodlandkai hatte die spontane Idee, mit dem Skytrain in den Flughafen zu fahren, wo wir doch schon mal am Flufghafen Bahnhof abgesetzt wurden. Die Fahrt hat Spaß gemacht, alle Aufgaben waren gut zu lösen und so können wir erfolgreich loggen :-).

Vielen Dank fürs Erstellen des Caches!

gefunden Empfohlen 05. November 2022, 16:07 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf verloren hatten, hat man uns per Pendelbus zum Flughafen Bahnhof gebracht.
So haben wir die Gelegenheit genutzt um mit den Skytrain zu fahren. Alle Stationen konnten gut beantwortet werden, so haben wir doch einen Punkt in Düsseldorf geholt. ;-)
Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2021, 14:14 Claassippe hat den Geocache gefunden

Die Runde Sky Train fahren hat Spaß gemacht. Die Fragen waren recht einfach

Hinweis 21. März 2021, 14:16 broiler hat eine Bemerkung geschrieben

Heute ging's mal wieder zum Spotten nach DUS. Eigentlich wollten wir auch eine Runde Skytrain gefahren sein, aber der fährt heute nicht🥴.

gefunden 06. Juni 2017, 12:35 MarKe hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrt mit dem SkyTrain konnten wir heute alle benötigten Zahlen gut finden. Vielen Dank für den netten Multi-Cache!

gefunden 26. Oktober 2016, 02:46 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Vor und nach dem Fliegen gelöst. Runde Sache.

TFTC - Team Lost&Found

gefunden 30. Juni 2016, 11:01 toubiV hat den Geocache gefunden

Abgefahren+
Sent with c:geo from my Samsung Galaxy S4 Mini

gefunden 14. Februar 2016 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bewundern des A380 und seiner Verabschiedung nach Start sollte es auf ausgiebige SkyTrain-Tour gehen. Und dank 3min-Taktung war es auch schnell erledigt.

Vielen Dank für diesen lustigen Cache.

gefunden 02. Oktober 2015, 19:13 Yellow ants hat den Geocache gefunden

Collected the necessary info on my way to CPH. Thanks for the virtual cache!

gefunden 12. Juli 2015 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Heute mit von der Partie gewesen, als die Aufgaben ausbaldowert wurden. Da sag ich doch zu einem Log nicht nein! ;)

[Zurück zum Geocache]