Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SkyTrain - von der Schiene in die Luft    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. noviembre 2022 Canis&Lupus ha encontrado el geocache

Nodlandkai hatte die spontane Idee, mit dem Skytrain in den Flughafen zu fahren, wo wir doch schon mal am Flufghafen Bahnhof abgesetzt wurden. Die Fahrt hat Spaß gemacht, alle Aufgaben waren gut zu lösen und so können wir erfolgreich loggen :-).

Vielen Dank fürs Erstellen des Caches!

encuentran Recomendación 05. noviembre 2022, 16:07 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem wir unser Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf verloren hatten, hat man uns per Pendelbus zum Flughafen Bahnhof gebracht.
So haben wir die Gelegenheit genutzt um mit den Skytrain zu fahren. Alle Stationen konnten gut beantwortet werden, so haben wir doch einen Punkt in Düsseldorf geholt. ;-)
Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. abril 2021, 14:14 Claassippe ha encontrado el geocache

Die Runde Sky Train fahren hat Spaß gemacht. Die Fragen waren recht einfach

Nota 21. marzo 2021, 14:16 broiler han escrito una nota

Heute ging's mal wieder zum Spotten nach DUS. Eigentlich wollten wir auch eine Runde Skytrain gefahren sein, aber der fährt heute nicht🥴.

encuentran 06. junio 2017, 12:35 MarKe ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrt mit dem SkyTrain konnten wir heute alle benötigten Zahlen gut finden. Vielen Dank für den netten Multi-Cache!

encuentran 26. octubre 2016, 02:46 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Vor und nach dem Fliegen gelöst. Runde Sache.

TFTC - Team Lost&Found

encuentran 30. junio 2016, 11:01 toubiV ha encontrado el geocache

Abgefahren+
Sent with c:geo from my Samsung Galaxy S4 Mini

encuentran 14. febrero 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Nach dem Bewundern des A380 und seiner Verabschiedung nach Start sollte es auf ausgiebige SkyTrain-Tour gehen. Und dank 3min-Taktung war es auch schnell erledigt.

Vielen Dank für diesen lustigen Cache.

encuentran 02. octubre 2015, 19:13 Yellow ants ha encontrado el geocache

Collected the necessary info on my way to CPH. Thanks for the virtual cache!

encuentran 12. julio 2015 geheimwortkids ha encontrado el geocache

Heute mit von der Partie gewesen, als die Aufgaben ausbaldowert wurden. Da sag ich doch zu einem Log nicht nein! ;)

[Volver a la lista de geocache]