Recherche de Waypoint : 

Logs pour SkyTrain - von der Schiene in die Luft    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. novembre 2022 Canis&Lupus trouvé la géocache

Nodlandkai hatte die spontane Idee, mit dem Skytrain in den Flughafen zu fahren, wo wir doch schon mal am Flufghafen Bahnhof abgesetzt wurden. Die Fahrt hat Spaß gemacht, alle Aufgaben waren gut zu lösen und so können wir erfolgreich loggen :-).

Vielen Dank fürs Erstellen des Caches!

trouvé Recommandé 05. novembre 2022, 16:07 Nordlandkai trouvé la géocache

Nachdem wir unser Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf verloren hatten, hat man uns per Pendelbus zum Flughafen Bahnhof gebracht.
So haben wir die Gelegenheit genutzt um mit den Skytrain zu fahren. Alle Stationen konnten gut beantwortet werden, so haben wir doch einen Punkt in Düsseldorf geholt. ;-)
Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2021, 14:14 Claassippe trouvé la géocache

Die Runde Sky Train fahren hat Spaß gemacht. Die Fragen waren recht einfach

Note 21. mars 2021, 14:16 broiler a écrit une note

Heute ging's mal wieder zum Spotten nach DUS. Eigentlich wollten wir auch eine Runde Skytrain gefahren sein, aber der fährt heute nicht🥴.

trouvé 06. juin 2017, 12:35 MarKe trouvé la géocache

Auf einer Fahrt mit dem SkyTrain konnten wir heute alle benötigten Zahlen gut finden. Vielen Dank für den netten Multi-Cache!

trouvé 26. octobre 2016, 02:46 Team Lost&Found trouvé la géocache

Vor und nach dem Fliegen gelöst. Runde Sache.

TFTC - Team Lost&Found

trouvé 30. juin 2016, 11:01 toubiV trouvé la géocache

Abgefahren+
Sent with c:geo from my Samsung Galaxy S4 Mini

trouvé 14. février 2016 Seebär777 trouvé la géocache

Nach dem Bewundern des A380 und seiner Verabschiedung nach Start sollte es auf ausgiebige SkyTrain-Tour gehen. Und dank 3min-Taktung war es auch schnell erledigt.

Vielen Dank für diesen lustigen Cache.

trouvé 02. octobre 2015, 19:13 Yellow ants trouvé la géocache

Collected the necessary info on my way to CPH. Thanks for the virtual cache!

trouvé 12. juillet 2015 geheimwortkids trouvé la géocache

Heute mit von der Partie gewesen, als die Aufgaben ausbaldowert wurden. Da sag ich doch zu einem Log nicht nein! ;)

[Retour à la géocache]